~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Böhmi<3
Gast




Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty4th Juli 2012, 01:17

Seit gegrüßt liebe Gaia's.

Ich habe eure Familie immer neber dem Wiederbelebungsort gesehen, und bin schwer von euch beeindruckt.
Ich bin - leider - ein Spieler, der keinen großen Wert an allen 4 Spezialistenkarten legt.
Ich konzentriere mich NUR auf den Eismage!
Ich bin an sich ein sehr netter Junge (der die Ruf Sucht hat xD) und sehr gerne in A4 rumhängt.
LdT ist für mich eher ein fernes Land, da dort immer das selbe passiert - LANGWEILIG!
Aber nun mal zu meinen Daten, also:

IG Name: Böhmi<3
Lv: 75 (fast 76)
Job: 80
Ruf: Blauer Nos.
SPs: Red 37+3 , Holy --- , Eismage 99+10 (am 15.07 wird dieser hoffentlich bis auf +12 gehn) , Dg ---
[Wie gesagt, ich konzentriere mich nur auf den Eismage, lege mir aber bald für A4 einen Dg+9 zu. Habe da so einen Trick mit dem Dg entdeckt. Very Happy]
Eq: 75er Stab R6+7 gm, 72er Zauberwaffe R4+3 gm(Brauche ich ja sowieso nicht), 70er Robe R6+7 gm.
Ressis: Feuer/Wasser/Licht/Schatten mit je über 110%!
Feen: Feuerfee 39%, Große Woondine 48%, Lichtfee 50%, Schattenfee 7%
Klasse: Magier (Mage)
Bisherige Fams: Aesthetic, °WîngsÔfLîght°, SpeciaL_dieNst

Real Life Daten:

Name: Christian Böhm
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 16 Jahre alt.
Beruf: Schüler (9.Klasse)
Hobbys: In Frankfurt durch die City laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren, NosTale Ruf/A4 suchten (xD)


Weshalb ich mich bei euch bewerbe:
Ich seh immer eine Anzahl an Member von eurer Fam und bin sehr beeindruckt von euch.
Eure Fam Homepage ist gut aufgebaut, gefiel mir auch sofort! Smile
Zudem bin ich der Meinung das ihr alle gaaanz lieb seit, von daher versuche ich es mal bei euch. :>

Einen schönen Abend noch, Böhmi. Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty4th Juli 2012, 07:27

Servus Böhmi

Ich habe Deine Bewerbung in der Internen-Bereich verschoben. Wir werden 2-3 Tage drüber diskutieren ob Wir Dich aufnehmen oder nicht. Gedulde Dich bitte ein wenig.

Mfg Joca
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty4th Juli 2012, 16:32

Es ist zwar deine Sache auf welche SPs du dich konzentrierst, aber ich finde ein Holy sollte schon da sein, da man ihn immer wieder in Raids etc. benötigt!
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty4th Juli 2012, 20:50

hey,
ma kurz ne frage von mir... bist du der typ der im forum des ding gg mobbing aufgemacht hat?
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty5th Juli 2012, 13:04

Wieso du Haargenau die selbe Bewerbung wie in Elfquest hier abschickst, sogar mit dem selben Bewerbungstitelnamen, muss ich jetzt aber nicht verstehen oder ?
Und wieso du jetzt letzendlich sogar ne eigene Fam aufmachst, ohne das hier zu erwähnen bzw. zusagen das ist ja wohl ein weiterer Punt der Dreistigkeit.
http://board.nostale.de/board185-die-d%C3%BCsteren-welten/board323-zenas-server-3/board356-familien/209837-mystica/#post2204742

Böhmi<3 schrieb:

LdT ist für mich eher ein fernes Land, da dort immer das selbe passiert - LANGWEILIG!
Was das angeht, haben sich deine Meinungen ja ziemlich geändert.
Ich würde ma sagen, die Sache hier ist eh gegessen.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty5th Juli 2012, 20:12

Also ich finde für sowas wäre eine BL hier im Forum echt nicht schlecht... Jemand der sowas macht sollte sich nicht mehr bewerben dürfen...
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty5th Juli 2012, 22:42

ach was... is doch immer wieder lustig...
siehe knallerbse xDDD

und ehm... die verbann-funktion gibts... nur keiner von uns nutzt se... wir verschieben immer nur die nutzer von gruppe zu gruppe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.   Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Euch:)
» Wos meine Bewerbung (RedYaku)
» Bewerbung bei euch. :) (User_)
» Meine 1te Bewerbung für Gaia
» bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: