~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gobi
Gast

bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty
BeitragThema: bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty13th November 2011, 22:49

Hallo liebe gaia members zunächstmal nein bin kein arena suchti eher ein akt4 suchti xD

Mein RL
Ich bin 16 Jahre alt und heiße Philip ( wollte mir mal ein weiblichen chara machen^^)
Meine hobbys sind mit Freunden Chillen/nostale usw.

Zum Game
Mein spieler name lautet xXgirlpowerXx
Bogenschütze
der ist lvl83 und blauer nos
Ich spiele schone eine weile nostale in etwa 1-2jahre

Meine Spezialkarten
Schurke job30+5/jäger job62+4/wkjob52+5/paja job 21+1/jaja job20

Meine Ressistenzen sind nich gut aber arbeite dran Roob´s summer5 (42% feuer 42% lichressi) nebelpolster Schuhe summe5 (42% feuer 42% lichtressi)

Rufangabe:1013843
(ihr seht bin erst kürtzlich blauer nos geworden hab gewartet bis ich blauer nos bin mit der bewerbung).

Ich wahr nicht in vielen fams White-Paladin/White-Rose (aufgelöst)...

Ich habe kein teamspeak und kein headset würde is zwa net gerne haben aber wenns sein muss schaff ichs mir natürlich an Very Happy

naja das wahrs den warte ich mal auf eure antwort und wills nochmal sagen bemühe mich jetzt schon besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty14th November 2011, 00:32

Hey wir werden uns im internen zu deiner Bewerbung beraten

LG Xeo
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty14th November 2011, 13:47

Pfff... Da fehlt ja das Equip !

Nö. Ganz einfach : Nö !

P.S. : Wieso sollten wir überhaupt auf die Idee kommen dich als "Arena-Suchti" zu bezeichnen. Ich glaube jeder bezweifelt allein schon an Hand deiner Ressi ´s das du überhaupt wirklich, da was rocken könntest. Sp lass ich mal außen vor. Wenns Equip stimmt, ist die Sp Wurst bestes Beispiel haben ja schon Frank // Xeorx // (Archy) geliefert als sie aus Fun mit +0 rumrannten.
Nach oben Nach unten
bogi
Gast

BeitragThema: hupps   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty14th November 2011, 14:21

hupps hab ja da was vergessen sry ^^
den kommen wa jetzt zum eq

Ep
Caiperu r4+7/Light Step r5+6/ und Kurtzschwert des Wüstenskorpiones r4+6

Den hab ich leider auch noch eine ressi vergessen und zwa naja insgesamt sind es 70% schatten ressi (wird bald besser)

ja sry habs vergessen :K>W: und stande da nur wenn ihr mehr für arena seit geht zu vegance und zu den Assis wie Seppe^^

ok wenn ich noch das vergessen hab sag bescheid
Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
Carolinie

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty16th November 2011, 09:28

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dich bei uns nicht aufzunehmen.

Im Großen und Ganzen entsprichst du nicht den Voraussetzungen der Familie.

Verbessere dein Equip, Sp´s und deine Ressistenzen und vielleicht klappt es später vielleicht einmal.

Dennoch wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg in Nostale.

Mfg Frank

Hier ist dann auch zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)   bewerbung an euch (xXgirlpowerXx) Empty

Nach oben Nach unten

bewerbung an euch (xXgirlpowerXx)
Seite 1 von 1