~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung bei euch. :) (User_)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
User_
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
User_

Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty23rd September 2011, 23:39

Tach, wie schon gesagt hab mich bei euch beworben und diese Bewerbung etwas verbessert..
Zu meinem Char hilfe=) ist etwas älter ca 3 jahre Very Happy

Ig name Hilfe=)
Schwertkämpfer
Kampf lvl 83 q.q und Job 80.. ^^

Zu den Ressis sind etwas arm aber wenigstens etwas:
Feuer: 108
Licht: 110
Schatten: 113
Wasser: 98

Ruf: 1098434
Zum Ruf noch etwas, ich habe das alles in Act4 gesammelt.

Mein Eq ist auch so das mininum Very Happy
Loop 5+8
Balista 4+3
und Cai4+6

Zu meinen Sp´s <-- (ab jetz wird das lachen schon schmerzhaft) Very Happy
Krieger 37+0
Ninja35+0
Crusi 29+0 <-- Hass Sp -.-
Bersi 79+6 <-- Lieblings Sp.<3

Zu meinem Rl. Very Happy
ich bin der Stephan bin 17 jahre alt wohne in Lenting unso. Very Happy
Meinen Hobbys sind Nos spielen zwa nicht den ganzen tag da ich von 8-17 uhr in der schule bin, Musik hören, Shuffle, im Winter geh ich auch gern Shlittschuh laufen bin nicht gut aber ja macht fun Very Happy achja ich Skype gern Teamspeak nicht so gern aber ja Smile

Ich hab mich hier bei euch wieder Beworben da ich die Quallität von Gaia kenne da ich sie von anfang an begleitet habe zwa nicht immer aber meistens deswegen würde ich gern wieder zu euch gehören und an dem Erfolg dieses Act 4 Sonderkomandos teilhaben Very Happy
Zu meinen positieven Eigenschaften zähle ich netter und höfflicher mensch ich hab auch sehr viel erfahrung mit nos habe auch 2 chars hoch gespielt und die HQ bis zum 80er ts durchgespielt.
Habe auch JEDEN Raid mitgemacht und auch mal geschaft mit Euch. Achja der Char ist im Wiederaufbau da ich einen hack ab bekommen habe und mein User_ zerlegt wurde so habe ich nach einer gößeren Pause wieder angefangen hilfe=) aufzubauen -.-..
Hoffe euch gefällt diese Bewerbng besser. ^^

ich würde mich über eine zusage sehr freuen. ^^

MfG hilfe=) aka Stephan Smile

Zuletzt von User_ am 25th September 2011, 02:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/OneFaceTo?feature=mhum
Nocturna
Leiter
Leiter
Nocturna

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty23rd September 2011, 23:42

Ich erinner mich noch. xD
Nach oben Nach unten
User_
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
User_

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty24th September 2011, 11:27

Das freut mich xDD
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty24th September 2011, 12:35

Hallo User_,

wir werden uns Intern über dich beraten, habe bitte etwas Geduld. Danke. Smile

Mit freundlichen grüßen ~JuLe~

Nach oben Nach unten
Ic3Cro$$
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Ic3Cro$$

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty24th September 2011, 14:11

hallo ^^

kannst mal sagen was du fürn lvl hast ? vllt hab ichs ja überlesen aber da ich sehs nigends in der bewerbung xD

lg ice
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty24th September 2011, 16:36

Ansich User_ wenn dir i-was an Gaia liegt, dann schreib die Bewerbung nochmal neu.
Du hast das Level vergessen, deinen Ruf, deine Ressi.
Deine Erfahrung im Spiel, du warst zwar mal ein Teil von Gaia, aber das ist nun schon länger her & es gibt viele neue Gesichter die du und die dich nicht kennen.
Zumale dein Equip & deine Sp´s nicht gerade von Ruhm glänzen. Kann ja sein das du im "Wiederaufbau" bist, aber dann schreib das dazu.

Also meine persönliche Meinung ist. Die Bewerbung ist Kacke !
Und ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, das die Umfrage das auch "sagt" bzw. ergibt !
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty24th September 2011, 16:43

~JuLe~ hat's gesagt ^^
Nach oben Nach unten
User_
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
User_

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty25th September 2011, 02:35

Die Bewerbung wurde etwas verbessert. ^^
vllt ist das jetz besser.. Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty26th September 2011, 21:48

Hallo User_,

auch wenn du ein Ehmaligesmitglied von Gaia bist, ist das keine kostenlose Eintrittskarte für dich. Ich muss dir leider mitteilen das du auch weiterhin ein Ehemaligesmitglied bleiben wirst. Du hast die Umfrage nicht bestanden. Verbessere doch bitte deine Sps & Equip, dann kannst du dich sehr gerne erneut bewerben, aber für dieses mal reicht es einfach nicht. Wobei wärst du mal in dich gegangen als du die Bewerbung geschrieben hast, hättest du dir das auch denken können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in Nostale & vll. sieht man sich ja bald wieder, und dann sogar mit einem Ja.

Mit freundlichen Grüßen ~Jule~

Durch Ablehnung ~Closed~
Bewerbung bei euch. :) (User_) Closed16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch. :) (User_)   Bewerbung bei euch. :) (User_) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch. :) (User_)
Seite 1 von 1