~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung *~Šwø®Ðý~*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
*~Šwø®Ðý~*
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 25
Ort : Hoppegarten,Birkenstein

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 18:29

Hallu, Ich bin *~Šwø®️Ðý~* und möchte mich heute bei euch Bewerben. Ich bin ein Schwertkämpfer Level 85 Joblevel 80, Eq ist noch im Aufbau... Aber habe in ca... 2 wochen einen Plex R7+8 und eine Schimmernde Goldrüstung der Räuberbande R7+8, SP's ist eigentlich genauso mit denn Eq das halt alles noch im Aufbau ist..pale Ressis 45er Ressi 84% jede, Ruf Roter Meister >.<, Ich spiele seid 2-3 jahren schon Nostale, Was ich so mache in Nostale, ich bin "manchmal" Arena.. habe immer oft getradet aber es nie fortgesetzt lol! , Ich war vorher in »Vaishiyas« Weil ich ein bisschen abwechslung wollte,  Dead~Sky zum Leveln, und an denn Rest kann ich mich nicht erinnern:K&gt;W: ,Ich heiße Rl mit denn Vornamen Jack und mit nachnamen Nitzschke. Ich bin 15 und am 6.6.1998 geboren. Spiele liebendgerne Nostale. eigentlich nix zu erzählen xD elephant Teamspeak habe ich nicht... und ein Headset auch nicht aber ich besitze Skype. und das wars eigentlich schon mit meiner Bewerbung. Ich wurde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt und villeicht bis später  alt+b
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 18:35

Hallo Jack,
ich habe deine Bewerbung in den Internen bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dir ein Feedback geben. Dies wirs 2- 3 tage in anspruch nehmen.

MFG ~DEMAC~
Nach oben Nach unten
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 18:38

Hallo Swordy

@Demac habs schon xD
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 19:00

Wie sich immer jeder drum streitet diesen Satz zu schreiben.. Ich versteh's nicht.
Nach oben Nach unten
*~Šwø®Ðý~*
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 25
Ort : Hoppegarten,Birkenstein

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 19:04

Normal Return Very Happy
Nach oben Nach unten
*~Šwø®Ðý~*
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 25
Ort : Hoppegarten,Birkenstein

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty27th August 2013, 19:14

Ups ich habe was vergessen.... Mein momentanes Eq ist R4+7 die rüssi und die Armi Wink Schwert hab ich noch keins. "!UND!" ICH Gucke liebendgerne Dragon Ball DBZ/DB GT <333333333
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty28th August 2013, 09:06

Da wir im Moment einen Bewerbungs-Stop haben wird Deine Bewerbung leider nicht zum Bewerten kommen.

Sobald Wir wieder Member aufnehmen kannst Du dich gerne wieder bewerben.

Hier ist Close

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *~Šwø®Ðý~*   Bewerbung  *~Šwø®Ðý~* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *~Šwø®Ðý~*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von FI€STA
» Bewerbung
» Bewerbung
» AzzLaack's Bewerbung :*
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: