~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von ~Vitalität~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard9
Gast

Bewerbung von ~Vitalität~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty7th Februar 2012, 23:08

Halli hallo liebe Gaia-Gemeinde Smile

Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahr jung, heiße Franz Richard, Arbeite als Bürokaufmann ,wohn in der wunderschön Kulturstadt Dresden(also beim ts nich über Akzent lachen Very Happy ) und habe eine Freundin seit 1 Jahr. Außerhalb von Nostale mach ich viel Sport in form von Joggen und Fitnessstudio.Ts3 habe ich nicht aber würde es mir zulegen wenn ich zu euch könnt. Und hab ne Katze mit dem Namen Bella *-*

In Nostale höre ich auf den Namen ~Vitalität~ oder kurz Vita oder Vitali je nach dem wie man es gern möchte Smile Ich spiele Insgesamt betrachtet ziehmlich lange.Habe angefangen da war das Spiel 2 Monate alt ,allerdings wieder aufgehört , weil ich keine Zeit mehr hatte. 2010 Hat es mich wieder gepackt und ich fing auf Server 3 mit meinem Mage Crownvita an mit dem ich lvl89 erreichte.Aber hatte dann keine lust mehr auf Mage und habe mir ein Bogi erstellt den ich seit 2011 spiele mit 6 Monatiger Unterbrechung die durch ein durchwachsendes Privatleben zurück zuführen ist Sad . Ich bin viel im Akt 4 zu sehn weshalb meine Entscheidung auf euch fiel Smile Raids mach ich jeden Tag alle die ich machen kann. Ldt ist für mich generell kein muss, wäre allerdings etwas notwendig um nicht euer Durschnittslevel runter zuziehen.

Name

~Vitalität~
lvl 69
Job 80
Ruf 3.187.389 Roter Nos

Sp´s

Jäger 87+13 habs derzeit in den Fam´s nicht geschafft Ihn lvl´n zukönnen
Wk 99+12
Schurke 22+5 habe ich nur benutzt für Ts ,sonst find ich nix an dem Sp
Gunner besitz ich nicht , find den nicht kaufenswert
Jaja 21 +0 halt nur für Chicken und Nama

Equip

65er Bogen r6+8 mit Hp/Mp +8 und crit erhöhung. Hab noch keine neue gefunden
44er Dolch r5+5 Was soll ich sagen^^Ich benutz Schurke nicht mehr daher leicht eingerostet.
69er Rüssi r7+8 clean hier fehlt mir das Geld für eine super Muschel die Würdig für die Rüstung ist.

Ressi´s

gesamte 45er Reihe s5. Die Lichtressi´s sind sogar doppel Ressi mit Feuer
Somit kommen Folgende Stats ohne Sp zustande

Schatten 96%
Licht 97%
Feuer 100%
Wasser 90 %

Gold für die anstehenden doppel Ressi´s ist schon vorhanden ,muss nur noch das Level haben:)

Feen

Licht 62%
Wasser 43%
Feuer 1% wird nur für Jaja benutzt
Schatten 39%

Familien

Ich weis jetzt nicht so richtig ob alle Fam´s auch von stilgelegten Main und vom Bogi oder nur vom Bogi, also fragt nach wenn ihr das vom Main wissen wollt , weil ich würde nur Bogi Fam´s aufzählen:)

Also 3 kleine unbedeuteten Familien wo ich gehn musste , weil ich immer Leveln sollte was zu dem Zeitpunkt für mich nicht in Frage kam

DayDreamer fand ich war eine schöne Familie allerdings war der Oh nicht so pralle weswegen ich sie Verlies.

Und meine letzte war LosReyes war leider auch nicht so meins obwohl es am Anfang super lief aber es schien , dass es nur gut lief im Ldt oder bei Akt 4 Raids wenn 3 bestimmte Leute on waren, was ich schade fand und deswegen mich von Ihnen trennte.

Bei euch Bewerbe ich mich weil, man in Ausnahmefällen zu euch kann und sowas ist bei Highfamilien selten und ich doch hoffe ich könnte diese Ausnahme sein. Ihr teilt meine liebe zu Akt4 und dem Raiden, außerdem gibt es euch schon sehr lange und von euch hört man nie was schlechtes was mir gut gefällt und von einem schönen und guten Klima in der Fam zeugt Smile

Ich hoffe man sieht das ich mir reichlich mühe gegeben hab und es nicht nur so larifari gemacht ist und vorallem das ich eine Chance bekomme ein teil von Gaia zu werden Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty8th Februar 2012, 05:24

Hallo Franz Richard,

deine Bewerbung ist nun im Internen-Bereich du wirst dein Ergebniss in 2-3 Tagen erfahren.
Bis dahin habe etwas Geduld, es könnte sei das wir auch ab und zu ein paar Fragen haben, also schau ruhig öfters mal im Forum vorbei.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: meine bewerbung   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty8th Februar 2012, 10:54

Ok da schau ich immer mal hier vorbei Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 13:28

Hallo Richard,

ich kann es einfach nicht mehr verstehen, wie viele andere aus der Fam auch.
Du hast dich schon damals 1x bei uns beworben, warst dann aber der Meinung in der zwischenzeit zu Independence zugehen.
Nun bewirbst du dich hier nochmal, wir sagten dir das du doch bitte auf das Ergebniss warten sollst, jedoch tust du es ein 2tes mal nicht. Du gehst schon wieder in eine andere Fam.
Also Richard ich nehme mir als Moderator jetzt einfach mal das Recht raus, dir eine Bewerbungsspeere zugeben. Ich sehe es nicht ein, dass sich hier jemand mehrmals bewirbt und es immer wieder auf die selbe Weise verkackt. Wenn du garnicht zu Gaia willst, wieso bewirbst du dich dann ?
Erspar und doch die Arbeit. Alle anderen Gaia-Bewerber konnten es ja auch, und bisher hat sich noch keiner beschwert das er es tun musste, weil es sich ja anschließend gelohnt hat.
Gaia hat dir eine 2te Chance gegeben, ja Frank wollte dich sogar in Fam haben unabhängig von der Umfrage, aber du hast dir selber ein Eigentor geschossen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:01

Ich bin derzeit in der Fam von einem Freund von früher weil ich finde Nostale ohne Freunde und Familie langweilig, mir fehlt dann einfach das gerede zwischendurch im Famchatt.Ich kann durch aus die Zeit warten nur ohne Fam bin ich nicht Aktiv am Spielen das war der Grund dafür,nur als kleine Erklärung wieso ich in Fam bin.

Ok dann Akzeptier ich das so wenn es euch so stört.Fänd es allerdings trotzdem schön das nochmal zu überdenken , weil ich nach wie vor zu euch möchte und ich euch nicht ans Bein treten wollte damit wenn es so an gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:12

Beispiel:

Du bist aus fam raus (1 tag warten)...hast dich bei Gaia beworben.

Gaia sagt: bitte 2-3 tagen abwarten.

Du bist in ne andere Fam rein.

Gaia hat entschieden: Ok er kann rein.

Du gehst aus Fam raus(1 tag warten)

Also musst du so oder so 2 tage warten...konntest du diesen einen tag nicht noch aushalten?

Ich finde es LoL

Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:18

Ich müsste nicht warten, weil es den Off-Kick gibt.Sagte ja ich bin bei einem Freund vorrübergehend untergekommen.Ohne Fam spiele ich Nostale nicht, finde ich sonst einfach nur Öde.

Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:19

Seit dem Familien meneger update gibt es keinen offkick mehr!

Bist du schon 5-6 monate ohne fam?
Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:22

Wenn du die Bewerbung gelesen hättest wüsstest du bescheid.Die Neuheit kannte ich noch nicht, dann Entschuldigung das war mir nicht klar.
Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 14:40

Ist das letzte was ich schreib,würde gern wissen was Frank dazu meint.Im Text von Jule stand nur das sie sich das Recht raus nimmt mich zu sperren.Wenn eure Entscheidung entgültig ist ok kann man halt nix machen Smile
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 15:54

dann meld ich mich mal zu wort:

frank mag zwar oh sein aber des heißt noch lange nicht dass er alleine entscheidet was passiert. es gibt ne interne umfrage und wennde die eindeutig nicht bestehen solltest kommst nich rein. sry aber so sin die regeln.
Nach oben Nach unten
Richard9
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 17:28

Ja eure Regeln sind klar und nehm ich auch so an kein Problem.Ich finde es nur schade das es daran scheitert ,weil ich gerade in anderer Fam drinn bin. Ich bin wie schon geschrieben bei einem alten Kumpel von Lion Hearz in Fam,weil er da Oh ist. Ich wusster allerdings nicht das es den Off-Kick nicht mehr gibt das tut mir wie gesagt leid und wollt euch da nicht vor den Kopf hauen. Ich finde es auch wie gesagt verdammt langweilig alleine in Nostale ohne Fam deswegen bin ich zu Ihm. Würde mich sehr freuen wenn das alles nochmal überdacht werden würde und eine Umfrage in Fam stattfindet.

Da geh ich jetzt aus der Fam,um euch zu zeigen das ich 2-3 oder auch 4 Tage auf eure Antwort ohne Fam warten kann um euch zu zeigen das es mir wichtig ist und auch am Herzen liegt bei euch in Fam mitzuwirken.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 17:49

Das ist nicht notwendig, die Umfrage fand statt. Und du hast sie nicht erfolgreich bestanden.
Also lag es nicht nur daran das du in eine andere Fam gingst, das war nur das i Tüpffelchen.

Zuletzt von ~JuLe~ am 9th Februar 2012, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
klhh
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty9th Februar 2012, 18:03

Bin aber schon ausgetreten, weil die letzte MAil nich klang als sei es vorbei .naja dann bye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von ~Vitalität~
Seite 1 von 1