Halli hallo liebe Gaia-Gemeinde
Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahr jung, heiße Franz Richard, Arbeite als Bürokaufmann ,wohn in der wunderschön Kulturstadt Dresden(also beim ts nich über Akzent lachen
) und habe eine Freundin seit 1 Jahr. Außerhalb von Nostale mach ich viel Sport in form von Joggen und Fitnessstudio.Ts3 habe ich nicht aber würde es mir zulegen wenn ich zu euch könnt. Und hab ne Katze mit dem Namen Bella *-*
In Nostale höre ich auf den Namen ~Vitalität~ oder kurz Vita oder Vitali je nach dem wie man es gern möchte
Ich spiele Insgesamt betrachtet ziehmlich lange.Habe angefangen da war das Spiel 2 Monate alt ,allerdings wieder aufgehört , weil ich keine Zeit mehr hatte. 2010 Hat es mich wieder gepackt und ich fing auf Server 3 mit meinem Mage Crownvita an mit dem ich lvl89 erreichte.Aber hatte dann keine lust mehr auf Mage und habe mir ein Bogi erstellt den ich seit 2011 spiele mit 6 Monatiger Unterbrechung die durch ein durchwachsendes Privatleben zurück zuführen ist
. Ich bin viel im Akt 4 zu sehn weshalb meine Entscheidung auf euch fiel
Raids mach ich jeden Tag alle die ich machen kann. Ldt ist für mich generell kein muss, wäre allerdings etwas notwendig um nicht euer Durschnittslevel runter zuziehen.
Name~Vitalität~
lvl 69
Job 80
Ruf 3.187.389 Roter Nos
Sp´sJäger 87+13 habs derzeit in den Fam´s nicht geschafft Ihn lvl´n zukönnen
Wk 99+12
Schurke 22+5 habe ich nur benutzt für Ts ,sonst find ich nix an dem Sp
Gunner besitz ich nicht , find den nicht kaufenswert
Jaja 21 +0 halt nur für Chicken und Nama
Equip65er Bogen r6+8 mit Hp/Mp +8 und crit erhöhung. Hab noch keine neue gefunden
44er Dolch r5+5 Was soll ich sagen^^Ich benutz Schurke nicht mehr daher leicht eingerostet.
69er Rüssi r7+8 clean hier fehlt mir das Geld für eine super Muschel die Würdig für die Rüstung ist.
Ressi´sgesamte 45er Reihe s5. Die Lichtressi´s sind sogar doppel Ressi mit Feuer
Somit kommen Folgende Stats ohne Sp zustande
Schatten 96%
Licht 97%
Feuer 100%
Wasser 90 %