~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von ~Vitalität~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Richard9
Gast

Bewerbung von ~Vitalität~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Vitalität~   Bewerbung von ~Vitalität~ Empty7th Februar 2012, 23:08

Halli hallo liebe Gaia-Gemeinde Smile

Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahr jung, heiße Franz Richard, Arbeite als Bürokaufmann ,wohn in der wunderschön Kulturstadt Dresden(also beim ts nich über Akzent lachen Very Happy ) und habe eine Freundin seit 1 Jahr. Außerhalb von Nostale mach ich viel Sport in form von Joggen und Fitnessstudio.Ts3 habe ich nicht aber würde es mir zulegen wenn ich zu euch könnt. Und hab ne Katze mit dem Namen Bella *-*

In Nostale höre ich auf den Namen ~Vitalität~ oder kurz Vita oder Vitali je nach dem wie man es gern möchte Smile Ich spiele Insgesamt betrachtet ziehmlich lange.Habe angefangen da war das Spiel 2 Monate alt ,allerdings wieder aufgehört , weil ich keine Zeit mehr hatte. 2010 Hat es mich wieder gepackt und ich fing auf Server 3 mit meinem Mage Crownvita an mit dem ich lvl89 erreichte.Aber hatte dann keine lust mehr auf Mage und habe mir ein Bogi erstellt den ich seit 2011 spiele mit 6 Monatiger Unterbrechung die durch ein durchwachsendes Privatleben zurück zuführen ist Sad . Ich bin viel im Akt 4 zu sehn weshalb meine Entscheidung auf euch fiel Smile Raids mach ich jeden Tag alle die ich machen kann. Ldt ist für mich generell kein muss, wäre allerdings etwas notwendig um nicht euer Durschnittslevel runter zuziehen.

Name

~Vitalität~
lvl 69
Job 80
Ruf 3.187.389 Roter Nos

Sp´s

Jäger 87+13 habs derzeit in den Fam´s nicht geschafft Ihn lvl´n zukönnen
Wk 99+12
Schurke 22+5 habe ich nur benutzt für Ts ,sonst find ich nix an dem Sp
Gunner besitz ich nicht , find den nicht kaufenswert