~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 :D Möööp (kidomaru)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kidööö
Gast




:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 14:38

Hallo ihr Lieben ...,

hiermit Bewerbe ich mich bei euch Very Happy

Also erstmal zu mir Rl ! Ich heiße Steffen K. bin 17 jahre alt (10.Mai.1994) und wohne In Darmstadt das liegt in der nähe von Frankfurt ! Zurzeit mach ich ne Ausbildung als Karosserie & Fahrzeugbaumechaniker in Fachrichtung Instandhaltungstechnik. Auf gut Deutsch ich Repariere Auto´s ^^ . Daher bin ich eig jeden Tag erst ab 6 uhr on außer am Wochenende ! Ja zu meinem Zeitvertreib gehört außer Arbeiten , Fußball Spielen , Feiern , Fahrrad fahren und Nostale =)

Ja Nostale spiele ich jetzt seit gut 2 1/2 Jahren !! Die meisten dürften mich eig kennen =)
Ja ich bewerbe mich zsm mit Feli *-* <3 !! Und wir würden NUR zusammen in fam wollen ..beide oder keiner ^-^ich hoffe ihr versteht das !?


Jetzt zu mir Ingame , also mein Char heißt Kidomaru und ist Bogi . Im moment bin ich lvl 87 mit 78% !! Kidomaru is Blauer Nos mit 2kk Ruf . Zurzeit trage ich Eine Elementar Bogen R6+8 , Suphi R5+7 >_< (habe die 88er Rüssi R6+7 im Invi) und HS R6+8

Zu meinen Sp´s zählen ein Jäger j82+14 , ein Schurke j99+15 , Wk j99+13 , Paja j41+6 und Jaja j28+2 .

Ressis: (Angaben ohne SP)

Wasser:125%
Feuer:110%
Licht:110%
Schatten110%

Ja ich/wir würden gerne zu Euch in Fam da wir eine gute Akt 4 Familie suchen die ALLE Raids packt !!
Zudem kenne ich viele Leute aus Fam =) zu denen ich mal wieder mehr Kontakt haben will Wink

Joar an alten Fams gibts zuviele um die Aufzuzählen und weiß auch ent mehr alle aus der Letzten Familie White-Paladin sind wir raus da diese nur den Schattenraid schaffen und bei dem auch nicht auf alle Member warten -.-

So ich hoffe ich habe nichts vergessen !! Und über Fragen und Zusagen wie auch Kritik würde ich mich sehr Freuen Wink

MFG Kidöööööööööö
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 15:17

Hey Hey Steffen,

wir werden uns intern über dich beraten, habe doch bitte etwas Geduld.


Mit freundlichen Grüßen

~JuLe~
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 15:22

So, nun aber mal was anderes !

Wenn du schon so stolz erzählst das du dich mit Feli bewirbst, wo ist dann ihre Bewerbung ?
Du kannst doch nicht davon ausgehen, das wir jemanden einladen, über den wir nichts wissen.
Wenn du FeLii<3 meinst, die schonmal in Gaia war, dann sag das bitte dazu, trotz allem schließt das aber nicht aus das Informationen über sie fehlen. Da sie sich schon damals nicht wirklich entscheiden konnte ob sie Bogi oder Mage spielen möchte.


-> Schreibe die Bewerbung bitte nochmal um !
Ansonsten sollte die Umfrage positiv verlaufen, nur du in die Fam kommst.


P.S: Man kann auch etwas Ordnung auf die Gruppierung legen. Es ist zwar schön, das du alles Satzweise schreiben willst, doch ist das in diesem Fall nicht wirklich wünschenswert.
Nach oben Nach unten
Kidöööö
Gast




:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: ^^   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 15:30

Ja also es is so sie dachte Fam wäre voll ^^ und hat sich noch net beworben aber ich sage es ihr sofort und ja es ist die feli die schonmal in Fam sie war sie spielt jetzt swordi und ich werde sie auch bei Swordi halten ^-^
Nach oben Nach unten
FeLii<3
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
FeLii<3


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mir :)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 16:04

Hallo ich bins wieder FeLii Smile

RL daten :

Heiße Felica R. bin 17 Jahre alt mit dem Jahr 11.5.1994
Bin sehr Nett, hilfsbereit und Spaßig ^^
Bin Weiblich und gehe noch zur Schule - danach zu einer Weiterführenden.

Hobbys:

- Nostale spielen, da ich in Nos auch leute in RL kenne Smile
- Inliner /Skaten.
- Joggen.
- Freunde treffen.

IG daten:
FeLii_<3
Schwerti Lv81 (82%)
Ruf: 557439
Job: 80

SP's:

Krieger 78+12
Ninja21+0
Crusi 99+8 (in arbeit)
Bersi noch nicht vorhanden.

Ressis:

Schatten: 108%
Licht: 110%
Feuer: 118%
Wasser: 100%

EQ:

Loop 5+8(m)
Winslet:6+5
Gv 6+7


Vorherige Fams:


White-Paladin, Lion~HeatZ und ~Sternkrieger~

Warum ich zurück möchte?

Weil ich es vermisse, mit euch wieder zu Raiden, zu Reden und Spaß zuhaben. Es hat mir echt das Herz weggerissen als ich rausging. alt+l

Tut mir echt Leid, dass ich raus ging.. nun möchte ich gerne wieder rein.. alt+,
Gaia war/ist alles für mich, - beste Fam in der ich jee drine war.. mit so einem tollen Zusammenhalt.. nur halt manchmal Ignoranz.. ._.

Hoffendlich bekomme ich eine Chance aufgenommen zu werden - zu bleiben! alt+q alt+q

Bei Fragen bin ich Offen & Ehrlich. Smile

Liebe Grüße FeLii_<3 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 16:06

Hallo Feli,

da deine Bewerbung mit zu Kidomaru gehört, wird sie natürlich auch sofort mit intern zu der von Kidomaru abgesprochen.


Mit freundlichen Grüßen

~JuLe~


P.S: Deine Signatur is wirklich fett, also ich meine wirklich richtig fett. O_o Eindeutig Zweideutig aber okay.
Nach oben Nach unten
FeLii<3
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
FeLii<3


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty8th Oktober 2011, 17:55

Haha jaaa ich weiß, cool wa :DD

Ich mag die *-* Find die KuuuhL <3
Nach oben Nach unten
Kidööö
Gast




:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Hmpf   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 13:46

Hey ihr Lieben ich habe mal ne Frage oder eher ne Bitte ...

ich weiß ich seit Akt 4 Fam das is ja auch der Grund wieso ich/wir zu euch wollen .
Nur heute habe ich mich so aufgeregt da man einfach gg 90er in Akt4 etc. keine Chance hat als u 90er deswegen wollte ich Fragen ob die Möglichkeit bestände mir zu helfen auf lvl 90 zu gelangen wenn nicht ist auch nicht schlimm !?
Nach oben Nach unten
Kidöö
Gast




:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: mist   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 13:46

Up´s flasch gedrückt das sollte eig unter die Bewerbung kommen >_< sry !
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 15:23

Carolinie schrieb:
als erstes mal vorne weg...

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Akt IV und Raids
wir sind keine LdT-Familie
- leveln is bei uns nahezu unmöglich da keiner Lust drauf hat
und so gut wie nie in der Arena - suchst du ne Arena-Famile geh zu Venegance und gib dich mit Assis wie Seppe ab.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 15:49

Seppe vollassi!!!

kopf>wand kopf>wand

SpammmmSpammm lol!
Nach oben Nach unten
Kidomaru
Erfahrener
Erfahrener
Kidomaru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Hm   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 17:56

Also ich suche keine Arena Fam da ich kb habew ganzen Tag da zu gimmeln und irwelchen Leuten DK zu geben . Außerdem will in eine Akt 4 Fam & Raids machen . Es war nur eine Frage ^-^ Und die wurde mir klipp & klar beantwortet Smile
Nach oben Nach unten
Kidomaru
Erfahrener
Erfahrener
Kidomaru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: =D   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 20:29

Noch eine Frage Very Happy Also ihr macht ja auch Raids macht ihr viele Akt 5 Raids =o ??? *-*
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 20:42

Ihr mit euren überfetten Siganturen Ò_ó Ist ja zsm. fast ne halbe Seite !

Öhm, das kommt drauf an, aber durch das neue Famsystem werden schon häufiger welche gemacht.
Meist Organisiert Gaia dann einen gewissen Tag oder ein Wochenende, wo durch geraidet wird. ^^
Nach oben Nach unten
Kidomaru
Erfahrener
Erfahrener
Kidomaru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: =D   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 20:44

Hihi stehste net auf fette Dinger/Sachen ? Very Happy Ich finds Geil und das mit den Raid wochenenden find ich Hammer *-* Naja hoffe das mit dem LDT hat nich eure Meinung geändert >_< weil wenn kam das falsch rüber =o Sad
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 20:46

Kidomaru, ich bitte dich... ich schwimme nicht am anderen Ufer. Mein damaliger Mage hieß nur so, da er eigentlich für meien Cousine gedacht war.

So far ~
Nach oben Nach unten
Kidomaru
Erfahrener
Erfahrener
Kidomaru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30
Ort : Darmstadt

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty9th Oktober 2011, 20:49

Öhm srü >_<
Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
~Navi~


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty10th Oktober 2011, 07:59

Ich werd die Siggrösse mal anpassen Wink Denk so wie im NosForum wird ganz ok, meine sind schon auf diese grösse ausgerichtet Razz

Zu den Raids: Wir machen zz selbst Huhn und Nama raid, über Cuby, Ginseng, DC, Spinni und gar Slade. Klar ist da auch A5 drinne. Wohlbemerkt nicht dauerhaft, ab und an kommts auch mal vor das wir nen WEuns vornehmen zum Durchraiden. Allerdings steht ganz vorn nach wie vor A4 Punkte Farmen und die dortigen Raids machen an.

Und zu den "Dicken Dingern"... Die Haben Frauen nur, wo an anderer Stelle kein Hirn vorhanden ist Wink Weiss nicht obs sonderlich toll ist darauf zu stehen. Sprich auf "dumme"... xD Sry musste mal sein ;D


Ich denk mal die wurden mittlerweile alle Fragen beantwortet? oder ist da noch i-eine offen?



LG

Navi
Nach oben Nach unten
https://gaia.aktiv-forum.com
FeLii<3
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
FeLii<3


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty10th Oktober 2011, 14:25

Habe mir nun den Roten Meister verschafft und 4k mehr gemacht^^
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty10th Oktober 2011, 14:27

Ganz ehrlich Felii, aber man kanns auch übertreiben mit der Sigi...

Und herzlichen Glückwunsch zu Rotem Meister. ^^
Nach oben Nach unten
FeLii<3
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
FeLii<3


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.08.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty10th Oktober 2011, 14:56

Hehe Danke :DD

Ja bei mir ist die Signatur voll klein - warum bei dir Groß? o.Ö


Jetzt habe ichs noch kleiner gemacht :DD
Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
~Navi~


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty10th Oktober 2011, 15:09

Also ab sofort will ich die signaturgrösse auf 500x150 haben alles was grösser ist werde ich löschen Wink Werde ich auch in den Regeln mit einbringen.


LG

Navi
Nach oben Nach unten
https://gaia.aktiv-forum.com
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty11th Oktober 2011, 15:55

Hallo ihr 2 !

Leider muss ich euch mitteilen das ihr die Umfrage nicht erfolgreich bestanden habt !
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Nostale !


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~

Durch Ablehung:
:D Möööp (kidomaru) Closed19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:D Möööp (kidomaru) Empty
BeitragThema: Re: :D Möööp (kidomaru)   :D Möööp (kidomaru) Empty

Nach oben Nach unten
 
:D Möööp (kidomaru)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: