~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine 1te Bewerbung für Gaia

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leon~~
Gast




Meine 1te Bewerbung für Gaia  Empty
BeitragThema: Meine 1te Bewerbung für Gaia    Meine 1te Bewerbung für Gaia  Empty19th August 2012, 20:26

Ich bin <~Leon~>
Bogi Lv 90
Blauer nos 2,2kk ruf

SP: Momentan nur Shurke 40+5 xD

Equipment:

90er Dolch 6+8
90er Rüssi 6+8
63er Bogen 5+0...

Ressis alle 70er S5

Ich spiele schon seit 4 Jahren NosTale und habe auch mehr alsn Jahr in gaia verbracht ich hab mich damals nicht bewerben müssen als ich frank danach gefragt habe ob ich fam darf und nja vlt werden mich die meisten noch kennen aber ich glaub der Vertrter der Familie namens Joca wird mich nicht kennen weil ich wie er fam kam ich raus ging weil ich S4 ging...

Joa wenn ich in nos on bin war ich bisher nur noch arena weil ich ja beim char aufbau wieder bin und ich keine richtige familie bisher hatte. Sollte ich zu euch kommen dann werd ich wieder aktiv in a4 sein und auch a5, a5teil 2 sein. In welchem Familien ich war is mir leider schon entfallen.. Ich weiß nur damals noch TM und ich die verlies weil es hieße das die alle "Hacker" sein und auf das hab ich kein bock ich wurde zu oft bei denen im Stich gelassen und Hilfsbereit sind die auch null..

Mein name ist Kevin bin 19 Jahre alt und werde am 9.9 20 jahre. Meine hobbys ich chill gerner und höre Musik und treff mich gern mit freunden. Da es einen zwischenfall mal gab mit dem "Teln" TS 3 Skype etc ne ich hab kein TS3 und werd es mir auch nicht holen.

Wieso will ich zu euch?


Hat einen ganz einfachen grund. Ich kenn die meisten leute noch aus Gaia und ihr wart immer
hilfsbereit wenn man euch gebraucht hat. Seit keine Ldt-Familie sondern eine Akt4 Familie und geht jeden