In Game.Mein Klasse ist Bogenschütze
Level 90.
Job 80.
Würde 100
Ruf mit 1,6kk
Equipment:90er Bogen 6+8
90er Dolch 6+8
90er Rüssi 6+7
Alles Gemuschelt.
SP's:Jäger 86+10
Schurke21+0
Gunner nicht vorhanden
wk99+0
Ressis 70er ressis S5
und 4Fach ressi für A4 80% zirka überal
Wie lang in Nostale?3 Jahre in Server 3 gespielt
Ich bin meistens Arena und Akt4 aber arena hat sich somit abgeschlossen
vlt
geh ich hin und wieder mal dort hin zum chillen und meine Arena freunde zu treffen
Mein RL:Ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt und gehe gerne schimmen mit freunden treffen
Musi hörn und chilln. Ich arbeite als einzelhandelskaufmann und komme bald die
letzten 5 Wochen in die Berufssschule datum weiß ich aber noch nicht.
Ja wieso will ich zu euch ?? Ich war schon mal bei euch ihr seid nett hatte immer spaß mit euch ihr macht einfach
alles mit euren Member. Ihr seid einfach für mich in dieser hinsicht einfach die beste
Familie von Server3!!! Meine letzen Familien was ich mich noch erinnern kann wo ich war
ist ~*Gaia*~ und Meine Familie Evolution (ich Oberhaupt) das war mein letzter versuch
das ich ein Oberhaupt war habe es 6 Mal probiert immer passierte das Gegenteil davon was ich
mit der familie machen wollte. Da ihr mir als letzte Familie scheint wo ich hin will habe ich mich extra
bei euch beworben und komme nicht einfach mit "Frank darf ich wieder in Gaia"
Wieso bin ich überhaupt aus Gaia raus??Ich weiß ich habe es euch nicht gesagt ich bin einfach so aus Gaia raus ohne ein Wort.
Es war vlt der größte fehler den ich machen konnte, aber ich kanns nu auch mal nicht ändern.
Ich verlies die Familie deshalb weil ich meinen Bruder sei Mage lvln helfen wollte.
Ich verlies die Familie weil ich abstand mal von euch brauchte.
Ich hatte das Gefühl ich mach euch zuviel stress das ich nur nerve.
Und da ich mich jetzt nochmal Bewerbe werde ich auch den Beweiß sehn ob mich
Gaia in Fam haben will oder nicht. Es ist stehts eure entscheidung. Und danke nochmal das ich
ein teil eurer Familie sein durfte.
Mit freundlichen Grüßen <~Leon~>