~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Familie Gaia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ampere
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty25th Dezember 2012, 13:32

Hallo Familie Gaia .
Mein Name ist Marko bin 15 Jahre Alt . Ich Heiße in Nostale Ampere.
Ich Lebe in Bayern (München).
Meine Hobbys: Spiele Gerne Fußball , Sport , und natürrlich Nostale.
Level: 90 bzw. bald 93
Klasse: Bogenschütze
Ruf : Grüner Leiter ( Suche Akt4 Fam auch wegen ruf )

Waffe : 90er Bogen 6+9(m) ( Ich Lv auf 93 habe dan alles 7+8/9 Eq) santa
Rüstung: 90er rüssi 6+8(m)
2.Waffe: 90er dolch 6+7 (m)

Meine Sp´s :
Wk 99+13
mit 93 kaufe ich mir schurke +15 , jäer +15 sunny
Paya +13 , und die restlichen fun sp´s .

Ressi´s : Alle 70er s5 und den Magmaros ressi Hand s5 (60 % feuer und schatten)

Warum ich in die fam will:
Ich Will Gerne Akt4 gehen da mein Ruf ne Blamage ist ... Neutral
und Weil ich gehört habe das ihr alle Nett und seit und
Zusammenhällt. Very Happy

In Welchen Fam´s ich war : Nicht in Vielen habe nur schnell 90 Gelevelt
und habe dan ne Zeit Lang Getradet . (Famlos)

Ich Würde Mich sehr Freuen wen ich in die Fam Kommen Darf.

Ich Wünsche euch noch Was Mfg Ampere . Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty25th Dezember 2012, 14:05

Hallo Ampere , ich werde deine bewerbung in den internen bereich verschieben und wir werden uns da beraten.
Wir werden dir bescheid geben wie der beratung ablief , dass wird in der regel so 2-3 tage dauern.
Falls noch fragen aufstehen werden wir dich übers forum kontaktieren.

IG draach :p
Nach oben Nach unten
Ampere
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Amperes Bewerbung   Bewerbung für Familie Gaia Empty25th Dezember 2012, 15:23

Ok Danke Wollte noch sagen habe mein wk +14 gemacht und habe noch nen Kanonier +14 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty26th Dezember 2012, 10:35

Ich hätte da noch 2 fragen , also 1stens du sagtest mit 93ig hast de eq 7+8/9 und meine frage ist hast du das eq schon im invi und wenn ja kann ich es mal sehen ?
2te frage also du meintest du suchst ne akt4 fam wegen ruf , da wollte ich auch mal fragen wie siehts momentan aus , nach dem du die bewerbung schriebst hat sich schon was ann deinem ruf gemacht , oder wartest du erst bist du in einer akt4 fam bist?

IG draach bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ampere
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty26th Dezember 2012, 11:04

1. Also das 93er eq werde ich kaufen bzw. selber machen.

2. Bin noch Am Lv deswegen mache ich grade keinen Ruf.
mit 93 nurnoch Akt4 .




Mfg Ampere =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty26th Dezember 2012, 11:13

Also damit ich das jetzt genau verstehe mit lvl 93ig , heist es für dich dauer akt4 und ruf farmen? Und erst halt dann auf 93ig lvln?
Nach oben Nach unten
Ampere
Gast




Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty26th Dezember 2012, 15:23

Ja Genau 93 Dan nurnoch akt4 räumen Very Happy
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty27th Dezember 2012, 01:39

Hallo Marko,
leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden!
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty27th Dezember 2012, 09:06

Und Close

MFG
Joca bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Familie Gaia   Bewerbung für Familie Gaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Familie Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung ~*Gaia*~
» ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: