~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung an die Familie Gaia

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-NoFe4r-
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty15th Dezember 2011, 17:15

Hallo,

zu meinen RL daten:
Mein Name ist Özgür auch genannt Ötzi.
Ich bin 18 Jahre Alt und wohne in der nähe von Hannover.
Bin meistens arbeiten daher meist gegen 19 uhr Online und WE vormittags schon.

Kommen wir mal zu meinen IG daten

Name: -NoFe4r-
Lvl: 90
Job: 80
Ruf: Blauer Nos mit 2,3kk Ruf
Ressi´s: Sind die Kompletten 70er Ressis S5
Sp´s: Krieger 99+13,Ninja Nicht vorhanden, Crusi99+13 und
Bersi wird diesen Monat ein 99+11/12 gekauft
Eq: 90er Schwert r5+9 (m), 90er Army 5+8 (m) und 90er Rüsi r5+8 (m)

Ich möchte zu euch da ihr A4 seit und auch jeden raid macht (denk ich mal)
und mal neue leute kennen zu lernen bzw eure fam

meine alten fams sind
D~S,Limitless und vill. auch bald -PinkUnicorns- bei den pinks bin ich immo. noch drin
aber werde die tage raus gehen, warum? weil jemand in die fam kommt den ich echt nicht mag
und den stress ausweichen will sag ich mal ich hoffe das ist für euch kein problem und den
pinkis ist das wohl auch recht egal wer in fam kommt würde mich auf eure feebacks freuen


MFG

Özgür, -NoFe4r-
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty15th Dezember 2011, 18:00

Hallo Ötzi,

wir werden uns Intern über dich beraten.

Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty15th Dezember 2011, 21:09

du verlässt ne fam weil eine person reinkommt die du nich magst? ôo
Nach oben Nach unten
-NoFe4r-
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: :)   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty16th Dezember 2011, 10:01

Bewerbung zurück genommen.
Ich danke für die Interresse!
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty16th Dezember 2011, 10:40

LoL
Nach oben Nach unten
Nocturna
Leiter
Leiter
Nocturna


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 33
Ort : Thüringen

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty16th Dezember 2011, 11:30

https://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty16th Dezember 2011, 13:34

Okay ich nehm sie raus.

P.S: Hättest eh nicht bestanden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Familie Gaia   Meine Bewerbung an die Familie Gaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an die Familie Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia
» Meine 1te Bewerbung für Gaia
» Bewerbung für die Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: