~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Familie Gaia

Nach unten 
AutorNachricht
Yust4Fun
Gast




Bewerbung für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Gaia   Bewerbung für die Familie Gaia Empty20th September 2014, 20:43

Hallo liebes Gaia Team,

Ich wollte mich für die Familie bewerben, da ich viel gutes über die Familie gehört habe Very Happy .
Kommen wir direkt schonmal zu den Ingame-Fakten : Ich bin ein Magier Lv 75 habe Eq rare 5+8, momentan besitze ich nur einen Gzb 99+10+8 und einen Holy 20+0, aber werde mir bald einen Vulkano anschaffen Very Happy, Ressis habe ich komplett 45er Ressis s5. Mein Ruf muss dringend aufgebaut werden aber da bin ich ja in einer Akt IV Familie komplett richtig also mein Ruf ist : Blauer Experte. Ich spiele seit 5Jahren NosTale natürlich mit ein paar Spielpausen aufgrund von Schule und so Very Happy. Wenn ich on bin mache ich gerne mal ein paar Raids, Akt IV, Arena, Chillen oder farmen, Ldt ist nicht so mein Ding. Seit meiner letzten Spielpause war ich in ~LevelUp~ und DeadSky fange ich mal mit LevelUp an die Familie ist echt nett aber sie ist für das was ich so mache nicht so geeignet z.B. sie ist nicht sehr viel Akt IV deswegen leider raus, Deadsky war leider das Problem das die Fam von gefühlt 90% gehasst wird und dadurch man schwer irgendwas machen kann.

Kommen wir zu meinem Real-Life
Ich heiße Leif bin 14 Jahre werde im Oktober 15.
Meine Hobbys sind Fussball, Longboarden, Freunde treffen und natürlich auch NosTale.
Worauf ich will Wert lege ist Ehrlichkeit zu mir und anderen Mitspielern da ich dieses abgezocke und angelüge sehr doof finde Very Happy.

Ich habe ein Headset und Teamspeak3 sowie Skype wo ich auch sehr gerne aktiv bin.


Liebe Grüße Leif aka. Yust4Fun

PS: Ich würde mich über eine Notiz freuen.
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Gaia   Bewerbung für die Familie Gaia Empty22nd September 2014, 11:37

Hallo Leif,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben, wo wir uns ein paar Tage lang beraten und abstimmen werden.
Bitte gedulde dich solang.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Gaia   Bewerbung für die Familie Gaia Empty24th September 2014, 16:00

Tag Leif,
leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß am Spiel und Glück bei der Suche einer Familie.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Familie Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Gaia   Bewerbung für die Familie Gaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia
» Bewerbung für die Fam Gaia
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: