~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~

Nach unten 
AutorNachricht
~MuKiix~
Gast




Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty13th Mai 2014, 17:18

In-Game Name: ~MuKiix~
Rl-Name: Muriz (Spitzname: Muki)^^
Alter:15

Infos: Bogenschütze, Level 72, roter Experte

Eq:
   Waffe: Belagerungsbogen r7+8
     Zweitwaffe: kris des Schattens r7+7     } Unten noch etwas dazu zu sagen.
     Rüstung: Kristalltunika r4+5

Sp´s:
Sp1: Jäger job 79+9
Sp2: Schurke job 68+9
Sp3: Keine Vorhanden.
Sp4: Wk 71+5                                      } Unten noch etwas dazu zu sagen.
Sp5: Keine Vorhanden.
Sp6: Keine Vorhanden.

Fun Sps:
Pijama:  36+13
Pirat: 22+10
Jajamaru: 23+0

Feen:
Wasserfee: 44%
Großer Turik: 41%
Feuerfee: 31%
Lichtfee: 50%

Ressis:
Feuerressi.: Flammenhandschuhe s5 [48%] & Flammenschuhe s5 [48%] Insg. 109%
Wasserressi.: Sturmhandschuhe s5 [48%] & Wellenschuhe s5 [48%] Insg. 109%
Lichtressi.: Handschuhe des Goettlichen s5 [48%] & Schuhe des Leuchtens s5 [48%] Insg. 105%
Schattenressi.: Handschuhe des Schattens s6 [42%] & Glänzende Stahlstiefel s5 [42%] Insg. 93%

Vorherige Familie Sanctum: Austrittsgrund: Ich war fertig mit dem leveln. Nun beginne ich mit Ruf und A4 Raids.

Dass was ich sagen wollte: Ich hänge mit Ruf etwas hinten, aber ich mache ab diesem Wochende Dauer PTS, also ich werde Nos machen.
Und ich habe derzeit keine Rüstung und nicht viele Sp´s, aber ich habe noch genau 34kk im Basar und ich habe mir Wk+9, r6+8 Rüstung & Fk/Späher+5 eingeplannt. A4 gehe ich sehr gerne und habe auch ein Grundwissen von Nostale^^. Ich weiß wie die A4 Raid´s zu meistern sind.^^ Ich denke & hoffe das reicht fürs erste und ich hoffe ich bekomme genug Stimmen. Very Happy  Danke  Smile
Nach oben Nach unten
~MuKiix~
Gast




Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Update   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty14th Mai 2014, 15:30

Update:

Ich habe in genau 2 Tagen, einen Feuerkanonier +9 (Job 71 oder 63) und noch eine Rüstung r6/7+8 in 1-3 Tagen
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty14th Mai 2014, 18:48

Hi Muki!
Habe deine Bewerbung mal ins Interne verschoben, wir werden uns dort beraten. Dies dauert 3-4 Tage, dann wirst du die Antwort hier erfahren.

Mfg

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
~MuKiix~
Gast




Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Update   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty18th Mai 2014, 17:21

Update:

Bin Grüner Leiter und Level 74(d.h. Rüstung wird Light Step sein r6/7+Cool.
Habe mir einen Feuerkanonier 89+9 geholt statt dem wk (Mein Wk ist76+5, das reicht erstmal)
Leider habe ich dieses Wochenende Nos nicht erreicht Sad. Muss mich dafür entschuldigen, mein Oeffner für PTS hatte irgendwie keine Lust mehr auf PTS und hat seine PTS-Steine Verkauft.

MfG Muki Smile
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty18th Mai 2014, 18:16

Hallo Muki,

Leider muss ich dir mitteilen.. das die Bewerbungsumfrage Negativ für dich ausgefallen ist. Dennoch wünschen wir dir weiterhin Viel Spaß in Nostale und Glück bei der Familien-Suche.

Mfg

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Familie Gaia
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia
» Bewerbung für die Familie Gaia
» Bewerbung ~*Gaia*~
» ~Cain~<3's Bewerbung für die Familie Gaia :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: