~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ~*Gaia*~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~*Gaia*~
Gast




Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty3rd September 2012, 20:08

Hallo Liebe Gaianer,
Mein Name ist Oliver und komme aus Hamburg,
Ich bin 17 jahre alt und mache eine ausbildung zum Kaufhausdetektivin.
Ja was soll ich sagen ich bin immer gut drauf und mit mir wird es nie langweilig Razz.
Ich Hoffe ihr seit alle so gut drauf wie ich und versteht die schöne alte ironie *-*
Öhm Ja soweit sogut Razz Bald ziehe ich auch aus meinem Elternhaus aus und ziehe in eine Wg und freue mich schon riesig. <3

So zu meinem ingame Teil gibts nicht alzuviel zu sagen Sad
Mein Name: ~*Gaia*~
Kampflevel: 1

Weiter brauch ich ja nichts sagen denn ich möchte so gern euer Fam Abenteurer sein *-*
Ich habe auch schon eine Menge spielerfahrung gesammelt s3 ca 2 1/2 jahre Smile
Ich weiß also was es heißt sich durchzukämpfen zu müssen Razz
Ahja und für die die denken ich möchte euch ''ausnutzen'' :
Ich möchte ledigleich ein Abi bleiben und mein ruf hocharbeiten Smile
Also Kein ldt da ich eh ein Ldt muffel bin Smile
Da ich gesehen hatte das ihr noch kein Fam Abenteurer Habt dachte ich mir ich erstell fix den chara und Versuche es glatt mal *-*
Somit bin ich auch schon fertig Und hoffe ich hatte nicht sooo viele Rechtschreibfehler Very Happy Mit Freundlichen Grüßen Oliver Razz
Nach oben Nach unten
~*Gaia*~
Gast




Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty3rd September 2012, 20:13

Ahja und ein dickes sorrü nochmal an die,die ich vorhin am fam platz pöse smileys gemacht hab hatte bloß langeweile,hoffentlich nehmt's mir net allzu übel :O
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty3rd September 2012, 23:29

Hahah Scheiße xD
Viel Glück, habs mal verschoben. Wart 1-3 Tage, dann haste deine Antwort. Green Peace Bewerbung ~*Gaia*~ 4278516792
Vorallem heißt du Oliver, machst aber eine Ausbildung ZUM Kaufhausdetektivin. Epic


Liebe Grüße ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty4th September 2012, 12:49

xD
xD

Ok...also Du spielst schon länger Nos und das auch auf S3?? Wer ist dein "Main" bzw wie sind die Namen der Chars die Du früher gespielt hast? Spielst Du die immer noch?

MFG Joca
Nach oben Nach unten
~*Gaia*~
Gast




Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty4th September 2012, 14:19

xD natürlich Ausblidung zum Kaufhausdetektiv Very Happy
Ehm ja hab schon reichlich Erfahrung s3 Mein 71 Bogi '''Leanderpro''
den ich aber aufgelöst hatte und auf s4 gewechselt hab Smile
Mit Freundlichen Grüßen Oliver Razz
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty5th September 2012, 16:47

Leider Nein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ~*Gaia*~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~*Gaia*~   Bewerbung ~*Gaia*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ~*Gaia*~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Familie Gaia
» Bewerbung für die Fam Gaia
» Bewerbung für die fam gaia s3
» Bewerbung für Gaia <33
» Meine 1te Bewerbung für Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: