~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Gaia <33

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mauricelein
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.10.14

Bewerbung für Gaia <33 Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gaia <33   Bewerbung für Gaia <33 Empty13th Oktober 2014, 15:30

Information : An alle von euch : 90ger Bogen Rüstung r6+8 von Foxxy Abgekauft!!!!!!

Nun Folgen : 90ger Stat Dolch
Danach Folgen : Gunner SP :




Hallo Liebe Gaia User , Heute würde ich mich Ganz Gerne bei euch Bewerben Smile

Ich bin der Maurice bin 16 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin
Lediglich Mach ich derzeit eine Ausblidung , meine Hobbies bestehen aus
Musik / NosTale / Kino / Freunde Treffen / Fußball / Bowling / Joggen.

Nun kommen wir zu den Ingame Daten ?? Smile

Name : mauricelein1

Ich Bin ein Bogenschütze Level 90 , mit den Ruf Blauer Nos.

Mein Equipment Besteht derzeit aus : : Keilbogen Des Großen Anführers R6+9  
Lederrüstung des Kommandanten r6+8 [Übergang] /
Kurzschwert des Wüstenskopions r5+0
Da ich kein Schurken Spieler bin sollte Der Dolch kein Problem sein?

Der Zeit Treibe ich mein Unwesen *lach* in den 45ger s5  Resistenzen
Aber Besorge mir sobald ich kann die 70Ger s5 Smile)

Meine Spielbaren SP-Karten Sind :
Wildhüter 99+9
Jäger 76+9+1
Späher 70+9+25
Fk 22+0+4  Kaufe noch ein Besseren
Gunner werde ich mir Natürlich auch noch zulegen

Kommen wir zu menen Haustieren
Boxerbuschi Level 84 Akt +3 / Deff +5
Kürbisbuschi Level 20 Akt +0 / Deff +0
Stierbuschi Level 81 Akt +3 /Deff +4

Meine Besitzende Partner Lauten : Sakura / Bob / Kliff
Sakura :
Level 83
Noch kein EQ
Sp : Freyas

Bob :
Level 34
Normales Partner EQ
SP : Barni

Kliff :
Level 55
Normales EQ
Sp : Aegir

Ich Spiele Nostale so ca 5~6 Jahre schon mit Ab und zu Pausen
Baue mich auch erneut auf durch ein Hackangriff im Januar 2014!!!
dadurch hatte ich eine 7 Monatige Spielpause und nun geht's Wieder Los  lol!  lol!

Wen ich online bin , Bin ich ganz gerne Raiden , oder auch Farmen soweit rumsitzen gibt es bei mir nicht
Mein Motto lautet von Nix , kommt Nix und ein Neuanfang ist nicht gerade Billig   Very Happy

Welche Fähigkeiten kann ich vorweisen? also Weg mobben sollte ich glaube schaffen Hilfsbereit dazu bin ich auch ganz gerne Smile

Ich war zuletzt in den Familien + Austritt

The_Red_Evo Austritt wegen Falscher Beschuldigung + Beleidigungen
Black_&_Withe Austritt wegen Fam Inaktivität
BlackSyndikat° Austritt wegen Fam Auflösung??

BugTale besitze ich derzeit wo ich aus Tretten werde.
(heute) da alle nur Arena hocken und nix zusammen machen ,
ich kann keine fam gebrauchen die NUR Arena Spielt

Akt 4 Währe kein Problem Punkte sind meistens immer zur Hand und Aktivität an sich auch , ich bin soweit Täglich Online solange ich nicht auf Arbeit bin
oder ich nicht bei meinen Vater zu Besuch bin , ansonsten sehe ich keiner lei Probleme Und ich hoffe wir können alle zusammen Uns kennen Lernen an die,
die mich noch nicht kennen & Alles wird gut

Wieso ich zu euch Möchte ?? , ihr scheint eine Aktive Lustige & Spaß volle Familie zu sein , ich sehe euch
dauernd Raiden / Farmen / Akt4 das ist genau das was ich suche *.*

zum Schluss : Einige von euch kennen mich eventuell nicht  oder können mich nicht Gerade leiden.
dennoch bitte ich an denen die mich nicht leiden können , Jeder hat eine 2 Chance verdient  Rolling Eyes

nun Wünsche ich mir selbst viel Erfolg und Teu Teu Teu *Lächel*


Zuletzt von mauricelein am 15th Oktober 2014, 01:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Bewerbung für Gaia <33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gaia <33   Bewerbung für Gaia <33 Empty13th Oktober 2014, 15:38

Hallo Maurice ich bedanke mich für deine bewerbung.

Werde diese intern verschieben wo wir uns beraten werden , dies dauert in der regel 3-4 tage , also bitte geduldige dich etwas.

MFG draach
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Bewerbung für Gaia <33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gaia <33   Bewerbung für Gaia <33 Empty15th Oktober 2014, 14:00

hallo maurice , ich danke dir fürs warten Smile .

Jedoch muss ich dir leider mitteilen das du es nicht geschafft hast aufgenommen zu werden. Dennoch wünschen wir alle dir noch viel spass weiterhin in nostale Smile .

MFG draach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Gaia <33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gaia <33   Bewerbung für Gaia <33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gaia <33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam Gaia
» Bewerbung für die fam gaia s3
» Bewerbung ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia
» Meine 1te Bewerbung für Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: