~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Razie's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Razie
Experte
Experte
Razie

Anzahl der Beiträge : 60

Razie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Razie's Bewerbung   Razie's Bewerbung Empty13th Oktober 2012, 14:36

Ingame Name: Razie-Kun
RL Name: Nico

Level: 83
Klasse: Magier
Rufzeichen: Gr. Nos (860k )

Rüstung: 74 Robe der Weisheit r6+7 muschel
Waffe: 63 Zauberstab der Seele r5+7 muschel
Zweitwaffe: 67 Zauberwaffe des Lichts r5+0 Muschel

Jeweils mit Job und Plus:
RoterMagier: 28+0
Blauer Magier: 66+11
Heiliger Magier: 99+5
Dunkler Magier: 31+2

Fun SPs: Paja und Jaja

Feuerfee: 43%
Wasserfee: 42%
Lichtfee:45%
Schattenfee: 28%

Resistenzen nenne ich zurzeit keine mein Eigen da diese sich zur Zeit im Besitz von >Gunner< befinden (wie so gut von allem was ich besaß) ich arbeite jedoch im Laufschritt darauf hin erneut Seeblick, Roobs und Nebel mindestens s5 in meinem Besitz zu haben

Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund:
Die wahrscheinlich bekanntesten Familien in denen ich war waren:
LosReyes Austrittsgrund: Inaktivität
Celestial Austrittsgrund: Umsiedlung der Angehörigen nach ~*Gaia*~
~*Gaia*~ Austrittsgrund: Austritt aus Gaia eigentlich nur weil ich mit Nostale aufgehört hatte und weil ich mich auf meine schulische Laufbahn konzentrieren wollte

Alles was ihr sonst noch erzählen wollt:
Okay also ich würde Gaia ganz gerne wieder beitreten weil ich schon viele gute Erfahrungen mit der Familie gemacht habe und die meisten vorallem die die mich vielleicht sogar noch kennen ganz gut leiden kann und weil ich sau gerne Akt4 gehe.
Zu dem würd ich es gut heißen mit >Gunner< wieder in einer fam zu sein weil einfach mal nen team sind ^^
Zu mir... Abiturient 17 Jahre lebe in Brandenburg mache Parkour/Freerunning leidenschaftlicher Zocker.

Das wars dann von mir, ich entschuldige mich dafür so schreibfaul zu sein und hoffe auf eher positives Feedback mit freundlichen Grüßen Nico =)

PS: Wer aufgrund mangelndem Equips/Sps/Ressis eher was dagegen hätte dem kann ich versichern das es nicht alzulange dauern dürfte bis ich wieder drin bin pirat
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

Razie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Razie's Bewerbung   Razie's Bewerbung Empty13th Oktober 2012, 20:05

Servus Nico,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Ich werde die Bewerbung in den Internen-Teil des Forums verscheiben und Wir werden 3-4 Tage drüber entscheiden ob Wir Dich wieder aufnehmen oder nicht.

Bitte gedulde Dich ein bisl.

MFG
Joca
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

Razie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Razie's Bewerbung   Razie's Bewerbung Empty16th Oktober 2012, 09:12

Aufgenohmen.

Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Razie's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Razie's Bewerbung   Razie's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Razie's Bewerbung
Seite 1 von 1