Hallo mein Name ist Fabian,
Mein Charakter: Name: WildSt4r
Klasse: Bogi
Ruf: Gr.Nos
Level: 90
Sps: Fk+11 Wk+9 jäger+13 schurke+9 folgen wenn ich krieger+14 verkauft habe (alle fun sp)
Ressistenzen: Alle 45er ressis S5 so das ich 100%+ habe
Spieldauer: Die meiste zeit spiele ich schon auf S3 hab aber auch schon über ein halbes jahr auf server 1 gespielt meine insgesamt gespielte zeit beträgt ca. 3 Jahre
wenn ich on bin: Wenn ich on bin gehen ich meistens immer akt 4 weil mir das so ziemlich am meisten spaß machen, sonst gehe ich noch ab und zu farmen und raids machen
Familien: Ich war schon Desert Bandits; Daiquiri und in vielen mehr (das sind eig ein paar der großen wo ich drin war, es kann sein das ich noch in anderen großen fams ware aber ich fange erst seit neusten wieder an zu spieln da ich privat eine pause einlegen musste)
Zu mir: Name: Fabian
Hobbies: Fußball/Tischtennis/vieles mit Freunden machen
Sonstiges: Ich bin freundlich und hilfsbereit ich helfe jedem bei seinen problemen wenn ich eine lösung dazu habe
Ich besitze Ts3 und ein funktionierendes Headset( für die Neugiriegen unter euch
:Dein Logitech G930 Gaming Headset)
Ich freue mich sehr über eine Aufnahme in die fam
Mfg Fabian (WildSt4r)
Ps: Mit den Absätze ging es bei mir leider nicht wirklich ich konnte die taste drücken aber es kam kein absatz und über word zu schreiben und einzufügen war es noch schlimmer