Mein IG name ist Roger91/Roger91° oder Sephiroth° xD nennt mich Roger einfach danke mein Rl name Roger
Ich bin 22 Jahre alt momentan leider Arbeitslos und versuche was zu finden als Behindertenbetreung oder Koch bin gerne unter der Woche draussen mit meinen Freunden liebe Fussball und allgemeines Sport über alles^^ und spiele jeweils 2 online games Nostale wie man sieht und Lost saga mit Justin xD
Bin mit main höchsten Bogi lvl 99 mein zweiter Bogi ist 92 und mein Swordi 87 ^^ Klasse: 2x mal Bogi 1x mal Swordi Rufzeichen: Beide bogis Blauer Nos und Swordi Blauer Meister
Rüstung: Bogi 99 er aufgelöst unwichtig was ich da hatte 92 er Bogi 90 er B rüssi 7 + 8 Clean Swordi 85 Er Swordi rüssi 7 + 8 Gm Waffe: 92 er Bogi 7 + 8 90 er Bow Clean Swordi 7 + 10 imba gm Plexon Zweitwaffe:92 er Bogi 6 + 7 90 er Dolch bob gm Swordi 6 + 7 ballista gm für Ldt weil ich lvl 90 will
Die Sp s: Bogi 99 + 15 Schurke Perfi 0 Bogi 99 + 15 WK Perfi 0 Bogi 99 + 14 Gunner Perfi 0 Bogi 99 + 14 Jäger Perfi 0 Mein Roger91 ist Frisch entbannt und ja das bin ich 2 Roger s xD
Ressis: Kertos Stiefel und Magmaros S5 Valakus Handschuhe und Flammengigant Stiefel S5
Vorherige Familie(n) Naja die weiss Glaub jeder hier war über 4 Jahre lang BlackSyndikat° Familie der Grund das ich da früher rausging ist weil jeder raus ist Mein Oberhaupt inaktiv wurde und ich jeden akt 4 raid allein machen musste das ist nicht der sinn einer Fam^^ zweite Fam war dannach wie ihr wisst Skillextreme bin und wollte das sowieso raus und zum glück haben Sie Zeus0 gekickt das ich dann auch aus fam bin xD
Denke mal das war meine Schlechte Bewerbung und mein Deutsch ist Kacke tut mir leid Freue mich auf eure Positiven wie auch Negativen Antworten ^^
NoReturn- Meister
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerbung Für Fam 24th März 2014, 22:31
Moin, freut mich das du doch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ich werd deine Bewerbung ins interne verschieben, und wir werden uns dort beraten.
Lg
Sayu
NoReturn- Meister
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerbung Für Fam 26th März 2014, 00:07
Willkommen in Gaia Roger!
Du hast es auch geschafft. Melde dich bei einem VW/VT damit wir dich einladen können.
Joca Boss
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: Bewerbung Für Fam 26th März 2014, 00:33