~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Für Fam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roger91°
Gast

Bewerbung Für Fam Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Fam   Bewerbung Für Fam Empty24th März 2014, 22:30

Hallo Zusammen ^^

Mein IG name ist Roger91/Roger91° oder Sephiroth° xD nennt mich Roger einfach danke
mein Rl name Roger

Ich bin 22 Jahre alt momentan leider Arbeitslos und versuche was zu finden als Behindertenbetreung oder Koch bin gerne unter der Woche
draussen mit meinen Freunden liebe Fussball und allgemeines Sport über alles^^ und spiele jeweils 2 online games Nostale wie man sieht und Lost saga mit Justin xD

Bin mit main höchsten Bogi lvl 99 mein zweiter Bogi ist 92 und mein Swordi 87 ^^
Klasse: 2x mal Bogi 1x mal Swordi
Rufzeichen: Beide bogis Blauer Nos und Swordi Blauer Meister

Rüstung: Bogi 99 er aufgelöst unwichtig was ich da hatte 92 er Bogi 90 er B rüssi 7 + 8 Clean Swordi 85 Er Swordi rüssi 7 + 8 Gm
Waffe: 92 er Bogi 7 + 8 90 er Bow Clean Swordi 7 + 10 imba gm Plexon
Zweitwaffe:92 er Bogi 6 + 7 90 er Dolch bob gm Swordi 6 + 7 ballista gm für Ldt weil ich lvl 90 will

Die Sp s:
Bogi 99 + 15 Schurke Perfi 0
Bogi 99 + 15 WK Perfi 0
Bogi 99 + 14 Gunner Perfi 0
Bogi 99 + 14 Jäger Perfi 0 Mein Roger91 ist Frisch entbannt und ja das bin ich 2 Roger s xD

Sp s:
Swordi 99 + 15 Krieger Perfi 25
Crusi 99 + 13 Perfi 0
Gladiator 99 + 13 Perfi 41
Kampfmönch 99 + 14 Perfi 37

Fun SPs: Unwichtig meiner meinung nach ^^

Feuerfee: 51 %
Wasserfee: 50 %
Lichtfee: 72 %
Schattenfee: 50 %

Ressis:
Kertos Stiefel und Magmaros S5
Valakus Handschuhe und Flammengigant Stiefel S5

Vorherige Familie(n) Naja die weiss Glaub jeder hier war über 4 Jahre lang BlackSyndikat° Familie der Grund das ich da früher rausging ist weil jeder raus ist
Mein Oberhaupt inaktiv wurde und ich jeden akt 4 raid allein machen musste das ist nicht der sinn einer Fam^^
zweite Fam war dannach wie ihr wisst Skillextreme bin und wollte das sowieso raus und zum glück haben Sie Zeus0 gekickt das ich dann auch aus fam bin xD

Denke mal das war meine Schlechte Bewerbung und mein Deutsch ist Kacke tut mir leid Freue mich auf eure Positiven wie auch Negativen Antworten ^^
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 512

Bewerbung Für Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Fam   Bewerbung Für Fam Empty24th März 2014, 22:31

Moin, freut mich das du doch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ich werd deine Bewerbung ins interne verschieben, und wir werden uns dort beraten.

Lg

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 512

Bewerbung Für Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Fam   Bewerbung Für Fam Empty26th März 2014, 00:07

Willkommen in Gaia Roger! Smile

Du hast es auch geschafft. Melde dich bei einem VW/VT damit wir dich einladen können.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

Bewerbung Für Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Fam   Bewerbung Für Fam Empty26th März 2014, 00:33

Close und weg.

LG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Für Fam Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Fam   Bewerbung Für Fam Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Für Fam
Seite 1 von 1