Thema: Bewerbung von RobinHood² 19th August 2012, 18:54
Hallo liebe Gaia-Fam ,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich um einem Fam.Member Platz bewerben.
Zu erst erzähle ich euch etwas von mir und komme dann auf meinen Ig Acc.
Ich heiße Marcel , bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Momentan mache ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und bin jetzt ins 3. Lehrjahr gekommen. In meiner Freizeit spiele ich Handball und unternehme viel mit meinen Freuden.
Nun komme ich zu meinem Ig-Acc. Ich heiße RobinHood² bin lvl 86 und Blauer Nos mit 1426327 Rufpunkten. Mit der Hauptquest bn ich fertig.
Schatten beide 70iger s5 Wasser beide 70iger s5 Feuer beide 70iger s5 Licht beide 70iger s5
Wenn ich Online bin gehe ich gerne Akt 4 und Farme ab und zu . Ich war in mehreren kleinen Familien und dann noch WhitePaladin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Member in euer Familie werden könnte
Mfg
Marcel / RobinHood²
Bw Robin Gast
Thema: Sry 19th August 2012, 19:07
Jadas fängt ja schon mal gut an . Ich Bewerbe mich bei euch und vergess gleich etwas!
Deswegen schreibe ich das jetzt hier nochmal rein
Der Grund warum ich zu Gaia möchte ist, das ihr einfach eine verdammt gute A4 Fam seit und ich einfach A4 liebe.
PS: Teamspeak und ein Headset habe ich =)
Almost_Unreal Leiter
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Meet me in Hell 666
Thema: Re: Bewerbung von RobinHood² 19th August 2012, 20:33
Hallöle Robin ^^
Ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Bitte gedulde dich in 2/3 Tage, bis wir mit der Abstimmung fertig sind. Das Ergebnis wirste hier erfahren.
Lg Mosti
Almost_Unreal Leiter
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Meet me in Hell 666
Thema: Re: Bewerbung von RobinHood² 21st August 2012, 12:49
Hallöle =)
Mit Freuden darf ich dir mitteilen, dass du die Umfrage positiv überstanden hast. Melde dich doch bitte IG bei Joca, _Matze92_, -Nocturne-, Sweetyrsb oder mir zwecks deiner Aufnahme in die Familie.