~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rotkiv2
Gast




rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty
BeitragThema: rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^   rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty13th Mai 2012, 01:14

[center]hey leute bin ungern ein fan von RL erzählen, aber mags wenn man mich mit meinem spieler namen anspricht, bin auf jeden fall über 18 jahre alt, habe spotane hobbys also ein reines chiller leben^^, bin beruflich schichtarbeiter das heist früh- und spätschicht, Hobby mässig mache ich gelegentlich fitness und unternimm was mit freunden bzw mit meiner festen freundin^^. mehr über mich ist leider nicht zu erfahren da ich aus erfahrung so einige mobbing erlebnis hinter mir habe, deswegen halte ich so gering wie möglich mein RL von anderen tätigkeiten auseinander, somit habe ich meine regeln, hoffe das ich bei euch mehr erfolg habe und die chance erhalte und das ihr mir etwas verständins entgegen bringt.

zu meinen nos char.

S3 - rotkiv0, 92/93 sword

altes 90 7+8/9 eq

fast alle sps: 99+15 auser huhn 42+15,jaja 70+14 ,crusi 99+14

Blauer nos

ressi:
alle 70er S5
seeblick s6 beide


bin seit ca. 23 uhr~0 aus BS- fam raus da mir es an aufmerksamkeit, hilfsbereitschaft fehlte und ich war meistens alleine bei a5, etc. unterwegs wobei ich gehofft hatte das ne gruppe in fam ensteht. meine größte hoffnung ist das ich nicht wieder auf egos treffe und mehr hilfsbereite leute, dabei noch über nos mehr lehrne als bisher.

meine ersten tätigkeiten in nos sind bisher gammeln und bedenk zeit gewesen ob aufhöre oder weiter mache, aber bin in der hoffnung das mit einer anderen fam meine bisherigen ldt suchti intressen auf raiden geweckt werden. meine ziele bisher sind basar leer vken und mit raiden bessere ausstattung für meinen acc., nebenbei mehr gold zu erhalten. das aller größte ziel was ich jetzt habe ist wieder nach ne weile nospause a5 tauglich zu werden, nun die große frage an euch werdet ihr mir helfen können?

Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty
BeitragThema: Re: rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^   rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty13th Mai 2012, 02:31

Hallo Rotkivo

Danke für deine Bewerbung.

Ich habe sie in den internen Bereich verschoben und wir werden 2-3 Tage darüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

MFG Laca
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty
BeitragThema: Re: rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^   rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty14th Mai 2012, 14:07

Servus Rotkivo,

Bitte melde dich bei Carolinie , Nethen , Laca , _Matze92_ oder bei mir und wir werden Dich in die Fam einladen da Du das Voting ervolgreich bestanden hast.

MFG Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty
BeitragThema: Re: rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^   rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^
» bewerbung
» Suche Ice 99+13
» Die große Suche :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: