~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die große Suche :)

Nach unten 
+2
Joca
MinHee
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty27th Januar 2013, 23:04

Hallöle ihr alle,

Ich habe gerade mit etwas Grauen schon die Liste der User gesehen und vorallem deren "Ruf". ^^
Trotzalledem fasse ich mir jetz einfach mal so viel Mut zusammen und bewerbe mich bei euch,
da Gaia schon eine der ältesten Fams (aus meiner Sicht zumindest) sind und eben so die treue ihrer Mitglieder.
Es ist leider etwas schwierig so etwas in anderen Familien festzustellen.

So erstmal euer Fragebogen:

Ingame Name: MinHee
RL Name: (Optional) Mia
Alter:29

Level: 80 (knapp vor 81)
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: grüner Meister (arbeite ich gerade auf den blauen hin) <- Das ist leider das Rufproblem von dem ich sprach.

Rüstung: LightStep r6+7
Waffe: Caiperu r6+8
Zweitwaffe: (Titel zu lang) Dolch lvl 80 r6+7

Jeweils mit Job und Plus:
Zerstörer: - (Halte ich nicht viel von)
Jäger: Wird noch gekauft
Wildhüter: 99 +12 (MainSP)
Schurke: 77 + 9 (will ich noch einen besseren)

Hinweis: Da ich vor ein paar Tagen erst wieder mit meinem Bogenschützen angefangen habe ist dieser im Aufbau und dem entsprechend sind die SP's noch nicht so ganz vorhanden, wie ich es gerne hätte.

Fun SPs: (Optional) Pajama +14


Feuerfee: 51%
Wasserfee: 44%
Lichtfee: eine mit 55% und eine mit 50%
Schattenfee: 50%

Hinweis: auch hier noch im Aufbau wegen "Wiederanfang"
Feuerresistenz: max. 95%
Wasserresistenz: max. 85%
Lichtresistenz: max. 106%
Schattenresistenz: max. 87%


Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund:(Lolypops, Animals, Thundercats, Aesthetic "alles wegen Pausen zwischen durch oder Kinderkram")zu letzt: Immo - zu viel Kinderkram und rumgezicke unter den Membern. Suche etwas reiferes.

Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Was zu erwähnen wäre ist, dass ich kommenden Samstag mit meinem Verlobten nach Frankfurt umziehen werde und dort ein paar Tage auf Internet warten muss. Ansonsten ist meine Anwesendheit in Nos relativ hoch, wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Smile Dazu kommt das ich relativ umgänglich bin, bis man meine Geduld zu weit ausgereizt hat mit Schwachsinn Wink... Ich gehe gerne A4 und mache auch gerne Raids (für Fam EXP). LDT Junkie bin ich nicht gerade außer es braucht jemand Hilfe oder ich krieg mal einen Anfall des levelns. hehe.

Nun gut... Ihr könnt es euch ja trotzdem mal überlegen. Ich würde mich für meinen Teil freuen, falls ich die Chance von euch bekomme. Smile

Falls weitere Fragen sind, könnt ihr mich natürlich jeder Zeit Ingame anschreiben.

Liebe Grüße

MinHee aka Mia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 00:26

Hallo MinHee

Ich habe deine bewerbung in den internen bereich verschoben , da werden wir uns unterhalten und festlegen , op du eine chance bekommst oder nicht.
Das wird in der regel so 2-3 tage in anspruch nehmen, also bitte geduldige dich etwas.
Falls noch fragen von uns ann dich sein sollten , so werden wir dich das hier fragen Smile .

IG draach bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 09:04

Dankeschön. Smile Ich werde dann abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 14:39

Wollte mal fragen , da mich das nicht inruhe läst^^ also du meintest ja wegen schwachsin und kindischesverhalten gings du aus verschiedenen fams , da frage ich mich was heist für dich schwachsin und kindisch sein. Gaia ist halt ne sehr verrückte fam :p , deswegen die frage Wink
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 15:05

Was ich damit meine ist z.B. in der letzten Familie waren halt verhältnismäßig viele unter 16.
Spricht ja an sich nichts gegen, allerdings waren es Testosteronbomber , die mit ihrem Leben nicht
so ganz im reinen waren und das an Fammembern ausgelassen haben. Wink Bedeutet, es gab sehr viel Streit
in der Familie und auf anderen Member wurde rumgehackt im richtig bösen Sinn.
Da ja sicher mein Alter aufgefallen ist, kam ich mir in so einer Situation vor wie eine Kindergärtnerin die nicht
bezahlt wird. ^^
Allerdings habe ich rein gar nichts dagegen mal Quatsch zu labern und wenn ich mal versaute Witze oder so lese (klingt jetze ein bissel merkwürdig -lol-).

Und in einer anderen Familie war halt der extreme Egotrip ein großes Problem. Und ich meine wirklich extrem... es waren 5 Leute die alles zusammen gemacht haben und der Rest war wirklich "scheiß egal". Smile

Im großen und ganzen suche ich ein paar Leute, die vielleicht Lust haben zu PTSn oder A4 oder Raiden mit mir zusammen und mit denen man mal etwas Spaß haben kann. Smile

So ich hoffe, dass es deine Frage wenigstens halbwegs beantwortet hat.^^
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 15:14

Nja...bei Uns gibts auch Egos...so isses nicht...aber Wir machen auch sehr viel mit Fam...

So "Testosteronbomber" haben Wir eher nicht...na ja...draach ist eher so ein Silvester-Knaller...nicht unbedingt ein "Bomber" xD

Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 15:21

Ich will nicht behaupten das es irgendwo keine Egos gibt, aber wenn es weniger als 90% der Familie ist,
wäre ich schon sehr froh. -grins-
Und Silvester-Knaller klingt eher lustig, als nervig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 15:24

Ja nimm dich von draach in art , der ist ein kleiner silvesterknall xd. Die sache ist die , meistens haben wir sogar leute dir gerade schlecht drauf sind ( wegen baum oder so ) und es dann halt im game meist los werden wollen , kommt aber seltener vor. Egos findet man überall , aber wir machen auch sehr sehr viel zusammen und versuchen ann sich jedem bei allem zu helfen , ausser kommen so doofe fragen wie beispiel wo farmt man nama siegel hahah :p .
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 15:31

Hey, nen schlechten Tag oder ne schlechte Zeit hat jeder mal denke ich.
Wie gesagt bin ich auch gerade im Unzugsstress und habe so viele Sachen die ich beachten muss, dass man
ganz automatisch weniger den Nerv für irgendwas hat, als es sonst der Fall wäre. xD
Aber wenn es Wochenlang nur so geht, weil sehr viele irgendwie Minderwertigkeitsprobleme haben, dann hat
man irgendwann keine Lust mehr. Very Happy
Ich sag ja der Unterschied ist zwischen-> Mal irgendwer der einen schlechten Tag hat oder -> 90% der Familie, gleichzeitig, weil sie Hormonstörungen haben(permanent). xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 17:35

Ja ok hast auch da recht Wink.
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 17:43

Danke Knaller What a Face
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 19:00

Moah draach...lass das Mädel in Ruhe...sonst platzt Du noch... bounce
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 19:22

Ich finds amüsant.. vorallem wenn man so zu tode gelangweilt ist wie ich grad. lol!
Nach oben Nach unten
Tiffy0206
Experte
Experte
Tiffy0206


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 51
Ort : Dortmund

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 20:02

Es wäre nicht Draach wenns anders wäre Smile So zeigt er sich gleich von seiner besten Seite lol!
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty28th Januar 2013, 20:12

Dann wird es doch wenigstens nicht langweilig mit ihm lol!
Nach oben Nach unten
Tiffy0206
Experte
Experte
Tiffy0206


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 51
Ort : Dortmund

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 07:25

Da hast du wohl recht, über lw kann sich keiner beklagen. Nebenbei bemerkt
Happy Birthday Draach
geek
Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
Carolinie


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 39
Ort : Iwo in Deutschland

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 07:31

Zitat :
Es wäre nicht Draach wenns anders wäre Smile So zeigt er sich gleich von seiner besten Seite

Seien Beste Seite willst du gar nicht sehen^^
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 08:45

Hahaha klingt ja beängstigend! cyclops

Geburtstag OH! ... Happy Birthday draach flower What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:37

Hehe , danke euch 2 Smile sehr nett Smile . Ja mit draach wird einem nie langweilig hehe , der bekommt die klappe niemals zu :p.
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:41

Gibt immer Mittel und Wege jemanden zum schweigen zu bringen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:43

Hehe , ich glaube wenn du die kennst , will die ganze fam die erfahren muahahaha :p . Aber der kleine draach ist ein ganz netter Wink .
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:46

Ja merke ich schon, auch bei manch anderen, die sich getraut haben hier zu Wort melden in dem Chaos lol!
Es ist bisher so, wie ich es angenommen habe, weswegen ich überhaupt die Bewerbung geschrieben habe
(es ist übrigens das aller 1. mal das ich mich "dazu herablasse" lol! eine Bewerbung in einem Forum zu schreiben mahaha), das Niveau scheint hier etwas höher gesteckt zu sein als bei meiner alten Familie. rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:48

Hehe , aber auf welches niveau sprichst du gerade an , auf das mit der bewerbung oder auf das mit den fammembern?^^
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 14:57

Nennen wir es einfach All-Round-Niveau? afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty29th Januar 2013, 15:03

Ja kann man machen , nur mein niveau ging letzte nach verloren mit den 21 , da fang ich jetzt an altzeimer zu bekommen ^^ :p .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Suche :) Empty
BeitragThema: Re: Die große Suche :)   Die große Suche :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Suche :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ice 99+13
» rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: