~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rotkiv0
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.05.12

Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty
BeitragThema: Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^   Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty29th Mai 2014, 22:36

huhu leute,

wolte mal vormerken das mein gesamter besitz für die schwarzmarkt leute dem next gg rl gold erhaltbar ist; vorerst bin ich in arbeit die reste im lager zu wertkram umzu farmen zb goldene müntzen...

was mir momentan fehlt ist für 1 tag spjopp power; da Event segen nicht vkbar ist und jaja 99 noch nicht -_-

wie dem sei es steht eine reihe von sps sword 99+15; 95er pvp fern und nah eq uvm zurauswahl... das hier ist nur mal grob eine ankündigung...
lasst mich schon jetz eure angebote wissen, der meist bietene reserviert sich fest; je nach dauer meiner massigen kleinen mats zb grenigas siegeln, werde ich das nostale game als vkers basar nutzen, in hoffnung das unter euch paar nette skyper sind^^ die auch wirklich was zahlen- vorerst alles in vorbereitung...

Gruß roti
Nach oben Nach unten
FoXxy
Experte
Experte
FoXxy


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.05.14

Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty
BeitragThema: Re: Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^   Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty29th Mai 2014, 23:47

ich denke nicht das noch jemand so doof ist und gold kauft bei ganzen leuten die gebant worden sind
Nach oben Nach unten
Elbies
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 26

Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty
BeitragThema: Re: Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^   Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty30th Mai 2014, 08:18

Daaaas glaub ich allerdings auch nicht:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty
BeitragThema: Re: Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^   Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rotkiv0 auf der suche nach gesellschaft ohne lw^^
» Neues zu Nostale
» "Knox verlässt NosTale"
» Alle neuen Updates in Nostale
» Nostale wird 6 Jahre Alt! (EVENT!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: Verkauf von Waren-
Gehe zu: