~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Knox verlässt NosTale"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

"Knox verlässt NosTale" Empty
BeitragThema: "Knox verlässt NosTale"   "Knox verlässt NosTale" Empty24th September 2013, 21:21

Zitat :
Liebe Community,

fast 6 Jahre war ich ein Teil von NosTale, erst als Spielerin, dann als Teamlerin und über 2 Jahre produktverantwortliche Community Managerin. Mit Tränen in den Augen verabschiede ich mich nun von allen Communities und Teams, ich war gerne hier und werde die Zeit nie vergessen.

NosTale war mein "Baby" (auch wenn ich es mit vielen teilen musste Wink) und ich habe immer hinter dem Spiel und den Spielern gestanden, danke für diese traumhafte Zeit und die tollen Erlebnisse mit euch.

Einige von euch werden bereits gemerkt haben, dass ich mich hier nicht mehr ganz so oft blicken lassen konnte, da ich schon in den Vorbereitungen für meinen neuen Job steckte - ich werde die Gameforge also nicht verlassen, lediglich in einen anderen Tätigkeitsbereich eintauchen. Auch wenn mir meine neuen Aufgaben unglaublich viel Spaß machen, werde ich diese Community vermissen. NosTale.DE ist wirklich eine starke und vielseitige Gemeinschaft, die es meiner Meinung nach durch alle Höhen und Tiefen schaffen kann. Wir waren nicht immer alle einer Meinung, aber am Ende ging es uns allen immer nur um das Wohl der Spieler und des Spieles.

Ich bin vor 2 Jahren in große Fußstapfen getreten, aber ihr habt mich wohlwollend aufgenommen und mir meine Fehler verziehen. Ich hoffe, dass ihr die neue Community Managerin so empfangt, wie ihr auch mich empfangen habt. Viele von euch werden sie schon kennen, da sie vor einiger Zeit schonmal ein Teil unserer Crew war: Juiced wird all meine Aufgaben bezüglich der deutschen Community übernehmen. Einige Tage werde ich noch mithelfen und sie dabei unterstützen alles kennenzulernen.

Ich werde euch vermissen und hoffe, dass ihr mich trotz meiner trolligen Eigenschaften in guter Erinnerung behalten werdet! :3 Haltet weiterhin zusammen und macht NosTale noch besser.

Danke für alles!

Ich verbeuge mich

Knox
Quelle: http://board.nostale.de/board1-neue-botschaften-von-nostale/board394-nostale-info-center/232470-knox-verl%C3%A4sst-nostale/

LIKE A SIR! "Knox verlässt NosTale" Likeasirnos1
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

"Knox verlässt NosTale" Empty
BeitragThema: Re: "Knox verlässt NosTale"   "Knox verlässt NosTale" Empty25th September 2013, 16:23

Anhänglich dazu zu sagen, gibt es nurnoch das:

Als Zoe ging, gab es ein EXP Event. Ob es dies vllt wieder geben wird bei Knox?
Nach oben Nach unten
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

"Knox verlässt NosTale" Empty
BeitragThema: Re: "Knox verlässt NosTale"   "Knox verlässt NosTale" Empty25th September 2013, 16:30

Ich hoffe es wirdn EXP Event kommen xD

bb knox alt+w
Nach oben Nach unten
-[H]atsumara-
Experte
Experte
-[H]atsumara-


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Aufm Fischkutter

"Knox verlässt NosTale" Empty
BeitragThema: Re: "Knox verlässt NosTale"   "Knox verlässt NosTale" Empty25th September 2013, 19:25

BB Dicker Wal gib auch nen dickes EXP Event ab yüar.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StackingDaniel
Gesponserte Inhalte





"Knox verlässt NosTale" Empty
BeitragThema: Re: "Knox verlässt NosTale"   "Knox verlässt NosTale" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Knox verlässt NosTale"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es wird gefeiert! [6 Jahre Nostale - Event]
» Neues zu Nostale
» Alle neuen Updates in Nostale
» Nostale wird 6 Jahre Alt! (EVENT!)
» Rotkiv0 - Sagt nostale arwidetisch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: News über Nostale-
Gehe zu: