Hallo Gaias
ich fang direkt mal mit meinen RL Daten an :
ich heiße Mischa, bin 14 (in 7 Tagen 15 xD) gehe auf eine Realschule und wohne in Mönchengladbach.
Ich spiele gerne Fußball, chille mit Freunden und zocke natürlich Nos
Ich bin eig. jeden Tag "genug" on, außer wenn ich mal bei nem Freund penne oder weg fahre
Ich spiele seit 2 Jahren Nostale und bin dazu gekommen als nen Kumpel mir was davon erzählt hat.
Joa das war mein RL
soweit so gut kommen wir zu den IG Daten :
Ich heiße IG Mischa~ habe die Klasse Bogenschütze und bin Lv.85 Job80
Mein Ruf beträgt zur Zeit 1.562.853 Punkte, das heißt blauer Nos
Als ich den Charakter erstellt habe, habe ich direkt angefangen am Ruf zu arbeiten. D.h. Indi TS, PTS, und A4. Das ging sehr schnell, mit Lv.52 als ich roter Meister wurde fing ich an zu leveln.
Naja das reicht erstmal ! xD
Meine SPs
Jäger ~ 99+10
Schurke ~ 99+10
Gunner ~ spiel ich nicht, kann auch nicht damit umgehn aber bin trotzdem an der Quest dran
Wildschütze ~ 86+9
habe natürlich auch nen Jaja, nen Paya & nen Chicki (alle Job 20 )
Meine Ressis:
Schatten - 108%
Licht - 106%
Wasser - 102%
Feuer - 103%
Nebel & Roobs S6
Obwohl die Ressis nicht so gut sind, komm ich gut mit aus, werden aber überarbeitet
Mein Equipment :
Ele Bow R6+8
Helden Scrammer R6+7
Light Step R6+8
- Alles gut gemuschelt -
So ihr habts fast geschafft xD
--------------------------------------------
Was ich gerne in Nostale mache?
--------------------------------------------
Am liebsten bin ich A4 farme Punkte und Ruf!
Dann kommt natürlich auch chillen in der Stadt dazu!
Ich reselle gerne und arbeite mein Char hoch, Arena bin ich auch gerne gegangen, nur langsam nervt es echt, kurz gesagt ~ ich hab KB mehr drauf ^^
----------------------------------
meine bisherigen Familien?
----------------------------------
yo war als erstes in der Fam Legens, wo mich euer ~>Dre4mLezZ<~ (naja ein guter RL Kumpel) gelevelt hat. Mit 63 bin ich raus und habe mit ihm eine eigene Fam gemacht "YankeeZ"