Hallo Familie Gaia.
Ich heiße Shanti, bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit mache ich das, wonach mir der Sinn steht. Außer dem Spielen von MMORPG's gehören dazu das alltägliche Anschauen von Serien/Filmen sowie Lesen oder auch mal Draußen etwas unternehmen. Je nach Stimmung. ^^
August dieses Jahres habe ich mich dazu entschieden, Nostale zu spielen. Da ich das Spiel von früher kenne, bin ich recht gut mit dem Grundwissen vertraut. Natürlich gibt es dennoch Wissenslücken, die ich zu Füllen gedenke. Zum Beispiel bin ich in punkto Raids bislang recht unerfahren, habe aber schnell Erfahrungen dazu gesammelt (Chicky, Cuby, Ginseng, Dark Castra). Akt4 an sich ist ebenfalls ein Feld, dass ich bislang noch mit wenig Erfahrung füllen konnte. Ich hoffe aber, dass sich dies bald ändern wird. Gaia wird mir hoffentlich auf diesem Wege helfen.
Meine Zeit habe ich mir bislang vertrieben mit Raid Ts, Individuum Ts, gelegentlichen Party Ts und darüber hinaus Raids sowie regelmäßigen Besuchen des IBs und ICs. Zu diesem Zwecke habe ich mir auch eine Familie gesucht, die die gleichen Interessen verfolgt. Bei °~ÁssÀssín~° fand ich diese Übereinstimmung. Auf Grund meiner Spieldauer gibt es keine weiteren Familien, die ich besucht habe. Zukünftig wird sich dieser Alltag um Farmen und Akt4 (einschließlich Akt4-Raids) oder auch mal einem Besuch im Land der Toten zu erweitern, oder was immer auch sonst das Nostale-Leben bringen mag. ^^
Zur Zeit bin ich noch kleine Magierin namens Xaena mit einem von eurem Maßstab weitentfernten Level, welches da wäre: 53. Mein Joblevel ist nicht mit 52 nicht weit entfernt. Neben Xaena höre ich auf die Spitznamen Xae und Xaxa. Falls ihr mich aufnehmen würdet, würde mein Freund Laca mich dabei unterstützen Levelmäßig so bald wie möglich zu dem erwarteten Level eurer Familie aufzuschließen, daher Level 80-90. Trotz meines noch kleinen Levels habe ich bereits einen stolzen Ruf von beinahe 2kk (Blauer Nos) erlangen können. Noch immer bin ich dabei, diesen Ruf durch verschiedene Ts'se zu erweitern.
Das Equipment meiner Magierin besteht aus einem 45er Stab 6+7, einer 27er Zweitwaffe 7+3 und einer 42er Robe 5+4. Man könnte also sagen, es ist gerade so annehmbar. Natürlich wird mein Equipment dem Level entsprechend erweitert und verbessert. Meine Ressistenzen sind meinem Level entsprechend: 45er Ressis (teilweise Raid-Ressis), komplett. Sps konnte ich mir leider noch nicht viele anschaffen. Zur Zeit habe ich nur einen Holy 99+12, bekomme aber in naher Zukunft einen Red 99+0, für den Anfang. Darüber hinaus habe ich vor mir einen Ice+11 zu kaufen, wofür ich bereits spare. Im Besitz eines Pyjamas und Jajas bin ich übrigens auch. Demnach laufe ich natürlich die meiste Zeit über im Holy herum, meist mit meinem süßen türkisen Buschschwänzchen Farbklecks, und erlaube mir auch zu sagen, hoffentlich ohne arrogant zu wirken, dass ich meinen Job sehr gut mache, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe. ^^
Beiläufig erwähnt habe ich bereits im Groben meine Gründe, warum eine Aufnahme bei euch mich sehr freuen würde. Zum einen selbstverständlich mein Freund Laca, sowie auch ein, zwei andere Leute, die ich aus der Familie schon eine Weile kenne. Zum anderen, weil ich denke, dass Gaia das erfüllt, was ich mir von einer Familie wünsche: Zusammenhalt und Aktivität innerhalb der Familie, gemeinsame Aktivitäten von A-Z und eine gewisse Unterstützung. Von dem, was ich so höre, vermute ich auch charakterlich Zugehörigkeit zu finden.
Wer sich hier durchgearbeitet hat: Herzlichen Glückwunsch & 'nen Marshmallow, wer mag. Ich hoffe, dass ihr über ein paar qualitative Mängel hinwegsehen könnt, die ein anderer Bewerber wahrscheinlich erfüllt hätte, und hoffe ebenfalls, dass euch meine Lernbereitschaft und mein Engagenment, das in dieser Bewerbung steckt, überzeugt. Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen ... viel Spaß beim Bequatschen meiner Bewerbung. ^^
Liebe Grüße, Xaena.