~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung (Matze92)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matze92
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 70

Bewerbung (Matze92) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty18th November 2011, 19:47

Hallo Gaia

JA; ihr seht richtig, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Fam.

Mein Name ist Matthias, bin 19 Jahre jung und lebe in meiner eigenen Wohnung im Haus meiner Eltern. Unter der Woche arbeite ich regelmäßig im Einzelhandel is erst ma nur zum übergang da ich eig. Anlagenmechaniker werden will.
In meiner Freizeit häng ich vorm PC oder TV ab, treff mich mit Freunden oder mach halt worauf ich grad eben so Bock hab. Chillen ist meine große Leidenschaft. xD
Nos spiele ich seit ca. drei Jahren. Begonnen hab ich auf S1 und bin später dann irgendwann mal auf S3 hängen geblieben.
Somit kommen wir auch gleich zu meinem IG Charakter.
Ich spiele einen Bogi, Kampflvl 90, Joblvl 80 namens _Matze92_ vllt. bin ich auch eher unter Shanur bekannt. Derzeit habe ich ca 950k Ruf und bin also grüner Nos.

SP's habe ich im mom nur nen 99+13 Jäger Wk wird aba noch besorgt

Mein Equipment setzt sich so zusammen:

90er Bow 6 +8
90er Dolch 6 +7
90er Rüstung 6 +8

alles mehr oder weniger gut gemuschelt

Meine Ressis sind komplett die 70er Summe 5.

Nun komme ich zu den Familien in denen ich schon heimisch war.
Da hätten wir ersma BlackSyndikat°. Dort war ich lange Zeit zum Lvln und Raiden. Bin aber dann raus, weil Sie etwas inaktiv wurde und ich was neues gesucht hab. Also kam ich zusammen mit meinem Bro zu Ghostbusters. Wo ich später vom OH gekickt wurde, weil er Differenzen mit meiner Freundin und meinem Bruder hatte und dachte, ich würde so oder so austreten. Danach kam ich zu Smurfs, hatte aber dann ne Weile keine Internet und in dieser Zeit ging die Familie leider den Bach runter.Nach einigen Rettungsversuchen haben ich und einige andere jedoch beschlossen, Smurfs aufzulösen und nochmal von vorne mit ner eigenen Fam anzufangen. Also gründeten wir Divine†Revenge. Leider hat sich aber auch hier der InaktivTeufel eingeschlichen, sodas ich mit Absprache der Member beschlossen habe, neue Wege in Nos einzuschlagen. Dan ist da noch DarkPath wo ich raus bin weil ich für kurze zeit wieder auf S1 gewechselt habe, und zum guten schluss -Vengeance- dorf bin ich raus weil sie mir zu viel in Arena und zu wenig in Akt4 sind

Deswegen bin ich nun auch hier gelandet. Weil die Langeweile langsam überhand nimmt. Grade die Akt4 Raids fehlen mir im Moment ziemlich. Ich weiß das Gaia ne starke A4 Fam ist und hoffe, dass ich mit Euch Teufel kloppen darf. Was mache ich sonst so in Nos. Nunja, ich raide halt gern. Wie gesagt am liebsten in Akt 4. Aber auch Ibrahim ist immer wieder mal ne Abwechslung. Ansonsten trifft man mich ab und zu in der Arena oder ich bin am traden und Gold verdienen. Ich will ja meinen Chara wieder anständig aufbauen.

So, ich glaube, ich habe soweit alles notwendige aufgelistet. Wenn noch irgendwelche Fragen sind, immer her damit. Ob hier oder dann halt IG.

Über positives Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Matze aka Shanur Wink
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx

Anzahl der Beiträge : 618

BeitragThema: Re: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty18th November 2011, 20:06

Hey Matze,

schön dass dus auch geschafft hast Very Happy
wir werdn uns n bissl beratn un dir dann bescheid sagen

LG Xeo
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty19th November 2011, 13:42

Matze ! o:

Du meinst ja du spielst Nos seit 3 Jahren, wie hießn dein Char auf s1 ? :3
Denn soweit ich weiß gabs da auch maln Shanur, hab dich immer für den gehalten. alt+c

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Matze92
Experte
Experte

BeitragThema: Re: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty19th November 2011, 17:30

hieß damals auf S1 M@tze92 und Ordelo war aba nur ca. 1 jahr auf S1 so die anfangs Zeit waren auch mehr so low Chara's
Nach oben Nach unten
Matze92
Experte
Experte

BeitragThema: Re: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty21st November 2011, 15:59

So mein Ruf entspricht jezz auch euren Anforderungen heute blauer Nos geworden =) und WK hab ich mir auch ein 99+12 besorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung (Matze92)   Bewerbung (Matze92) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Matze92)
Seite 1 von 1