Hallöchen zusammen
In game heiße ich Sweetysrb bin magier lvl 85 und bin blauer nos (1373544 ruf in mom)
Rechte hand:Mookrauze r6+7 selbst gemacht
(hab auch 85 stab aber der ist r2 den muss ich noch wetten)
Linke hand:Renobir r3+5 (das wette ich auch wen mein stab fertig ist weil ich DG nich so gern spiele nur wen ich farme
)
Rüsstung:Goldrobe der räuberbande r7+5
Sp1:job54 +6
Sp2:job99 +10
Sp3:job58 +9
Sp4:job27 +4
Ressi
Licht:96%
Schatten:82%
Wasser:82%
Feuer:84%
Nos spiele ich seid December 2010 aktiv
Im moment bin ich oft achornwalld seelen und teufel jagen sammle dropps für 80-ger schmuck und mache ganz oft crysos und treekun.Ich gehe auch sehr gerne in raids von cuby biss akt5 raids alle mach ich gern,nur licht und wasser raid in akt4 hab ich nocht nicht geschafft aber das werde ich sicher falls ich zu euch in familie kommen würde
Also in RL heiß ich Ivana bin 24 jahr komme aus Serbien und lebe seid 4 jahren in München.
Bin seid fast 5 jahren mit Joca verheiratet und bin stolze mama von zwei kleine jungs.
Hmm...Hobies neben Nos,lese ich ganz gerne und gehe gern raus (wen mann das als hobi bezeichnen kann
)
Teamspeak hab ich bin jeden abend da und ein paar von euch hab ich schon kennengelernt
Ich werde ganz gern ein teil eure familie weil ich die meinnug bin das bei euch kann ich nur besser werden und besser als gaia geht nicht. *hihi* * rutsch auf schleim aus*
Ich glaub das wäre alles aber wen ihr noch was wissen wollt einfach fragen.
Mfg Ivana