~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cloud,

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud,
Gast




Bewerbung von Cloud, Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cloud,   Bewerbung von Cloud, Empty9th September 2014, 20:44

In-Game Infos

Klasse: Schwertkämpfer
Level: 96
Equipment:
92er Schwert R7+8
92er Armbrust R7+8
93er Rüstung R6+8

Schmuck: 93er mit anti-crit und hp

Sp-Karten:
Krieger 99+13+28
NInja: nicht vorhanden
Kreuzritter: 99+12+23
Berserker: 99+10+17
Gladiator: 99+13+51
Kampfmönch: 99+13+54
Todesbringer: nicht vorhanden

Ressistenzen:
Magmaros S5; 70er als ergänzung; Steinleder S6

Ruf:
Ist im Aufbau momentan bei 2,59kk

Bisherige Nostale (Karriere):
Ich habe im Jahr 2009 mit Nostale auf S3 begonnen und bin auch nicht gewechselt oder so.
Anfangs war es nur ein Zeitvertreib mit Questen. Später habe ich dann angefangen in LDT zu gehn um aufzusteigen und zahlreichen Raids beigewohnt.
Heutzutage wenn ich online bin gehe ich entweder farmen, mache regelmäßig meine SP5 und SP6 Raids und auch weiter Raids ( am Wochenende Gerne den ein oder anderen 15er a5.2 Raid). IN a4 bin ich auch öfters Tätig dies aber noch nicht ganz so lange was man am Ruf erkennen kann ( momentane Akt4 Statistik 286:50 680k Abgabe Pkt)

In welchen Familien ich bisher war:
Lolypops
Desertbandits
Kindergarten
OldBones

Warum ich diese verlassen habe mochte ich nicht "hier" nicht sagen aufgrund dessen das dies ein öffentlicher Teil eures Forumes ist und von jedem gelesen werden kann und ich nicht möchte das sich irgendeine Familie von mir angegriffen fühlt. Gerne kann mich die Fam-Führung anderweitig  z.B. in Nostale anschreiben und mir diesbezüglich Fragen stellen. Diese werden ich dann auch beantworten und hoffe das es dann auch so verbleibt und nicht an die Öffentlichkeit geht damit keiner Fam geschadet wird.
Danke für euer Verständnis bezüglich dieses Themas.


Über mich:

Ich heiße Manuel und bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Saarland cheers .
Momentan befinde ich im im 4. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Elektroniker.
Ich spiele Fußball in einem Verein. Jedoch habe ich momentan eine etwas längere Pause^aufgrund einer Verletzung im Sprunggelenk, dort folgt demnächst auch eine OP.

Headset hab ich parat Teamspeak habe ich nicht und möchte ich nach möglichkeit auch nicht über Skype wäre kein Problem zu telen bin aber kein Freund von Massen Konferenzen (also nicht so mit 10-20 man auf einmal wenn es geht).

Möchte gerne zu euch um mehr Spaß am Spiel zu haben^^.
Einige werden mich bestimmt kennen und vielleicht habe ich ja bereit einen positiven Eindruck hinterlassen.Auch bin ich immer bereit und helfe auch gerne falls jemand meine Hilfe benötigen sollte.

Vielen Dank für eure Zeit,
Mit Freundlichen Grüßen Cloud,
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von Cloud, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cloud,   Bewerbung von Cloud, Empty10th September 2014, 00:27

Abend Manuel,
ich hab' deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben, wo wir uns ein paar Tage lang darüber beraten werden.
Bitte gedulde dich solang!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von Cloud, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cloud,   Bewerbung von Cloud, Empty10th September 2014, 20:01

Hi Manuel,
deine Umfrage verlief sehr schnell und einstimmig.
Herzlichen Glückwunsch, du wirst in Gaia aufgenommen!
Meld' dich einfach bei einem Vertreter oder Verwalter, damit du eingeladen werden kannst.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cloud, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cloud,   Bewerbung von Cloud, Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cloud,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von FI€STA
» Bewerbung
» Bewerbung dar!o
» AzzLaack's Bewerbung :*
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: