~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bambi<3

Nach unten 
AutorNachricht
Bambi<3
Gast




Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty9th Mai 2014, 23:57

Hallo Gaias

Ich habe mich entschieden ein Gaia xP zuwerden und stell mich hiermit bei euch vor.

Zuerst zu meinem IG-Leben. Ich begann meine Reise in Nostale wie jeder als kleiner Abendteurerin und ließ mich dann zum Bogenschützen ausbilden und trage den Namen Bambi<3. Obwohl ich seit Ende ende 2008 anfang 2009 Nostale erforsche, beträgt mein Kampflevel 87, weil ich auch zwischendruch lowis gespielt habe aber die zeiten voebei sind..% da ich nicht jeden Tag im LDT hänge. Mein Joblevel beträgt natürlich 80.

Ausrüstung:
lvl78 Rüssi 6+8 gm
lvl85 Bogen 6+8 gm
lvl72 Zweitwaffe 6+7 gm

Auf lvl 90 Arbeite ich auch hin..aber mit ruhe da ich nicht so der Ldt fan bin..


SP-Karten:
Sp1    99+12
Sp2    99+12
Sp3    ----
Sp4    99+11+8
Sp5    98+11+7
Sp6    75+5


Ressis ohne Sp
Schatten 103%
Licht 116%
Feuer 102%
Wasser 109%
Doppelressi besitze ich auch, Nebelpoter und Rooprahs beide S5.(a5 ressis noch nicht kommen aber noch)

Feen:
Licht 50%
Schatten 42%
Wasser 47%
Feuer 44%

Meine vorherigen Fams:

White-Phaladin..Inaktiv geworden sehr schade.

-Nacroz- war eine sehr nette fam..leider aufgeloest..

Dreaming-Souls leider nur ldt..darauf bin ich nicht hinaus..

Sonst sage ich mal Fams die man nicht kennt!


Wie ich schon sagte spiele ich Nostale seit ende 2008 anfang 2009, aber ich habe immernoch sehr viel Spass an dem Spiel und bin immernoch sehr aktiv. Man trifft mich abends gern mal in der Arena oder in Akt4. Gerne mache ich auch Akt4 und Akt5 Raids und auch mal im LDT natürlich, da man mit meinem Level ja nunmal nicht mehr woanders ein bissel leveln kann. Ich bin aber kein LDT Suchti :-P

Ich besitze ein Headset und teamspeak³ und bin auch sehr aktiv auf ts und im Forum.(Skype auch vorrhanden)

Nun zu meinem RL. Ich bin 20 Jahre alt und heiße Daniel.Wie man an meinem Namen sehn kann bin ich männlich. Ich wohne in Warendorf.Dies liegt in NRW.
Ich spiele gern Nostale und gehe aber gern mal raus mit freundin und oder^^ freundin bischen feiern gern auch mal etwas mehr^^.Sport mache ich auch, ich gehe regelmäßig ins Fittnisstudio(Mukkibude xP). Man muss ja auch mal RL.exe spielen;D^^

Ich bin teamfähig, weiß mich aber auch durchzusetzen, wenn es nötig ist. Ich helfe gern Membern bei Quest,lvln etc aber auch bei probleme innerhalb oder ausserhalb der Fam.
Da ich eine Fam suche in der der Zusammenhalt und das Miteinander an erster Stelle stehn, habe ich mich entschieden mich bei euch zubewerben. Ich habe schon viel mitgemacht und erlebt und denke das ich mit euch die richtige Fam gefunden habe, da ihr all meine anforderungen erfüllt :-P

Das wars zu mir. Ich hoffe ich konnte euch damit von mir überzeugen und hoffe auf eine positive Antwort von euch.
Wenn noch weitere Fragen sind beantworte ich diese gerne.

Liebe Grüße
Bambi<3
Nach oben Nach unten
Bambi<3
Gast




Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty9th Mai 2014, 23:59

Achja was ich vergass..
Ruf Blauer=)
Nach oben Nach unten
Bambi<3
Gast




Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty10th Mai 2014, 00:00

Blauer Nos*
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty10th Mai 2014, 00:52

Hi,
Freut mich das du nun auch zu uns willst. Ich habe deine Bewerbung mal ins Interne verschoben. Dort werden wir uns beraten. Dauert 3-4 Tage.

Mfg

sayu  geek
Nach oben Nach unten
Bambi<3
Gast




Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty10th Mai 2014, 02:00

Danke, das freut mich sehr!Smile
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty12th Mai 2014, 17:51

Moin Bambi, freut mich dir mitteilen zu dürfen das du die Umfrage für die Bewerbung bestanden hast. Meld dich bitte bei einem Verwalter oder Vertreter damit sie dich einladen können.

Mfg
Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bambi<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bambi<3   Bewerbung von Bambi<3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bambi<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: