Hallo Liebe Gaia Familie.
Zuerst zu mir selbst.
Mein Name ist Dominik,Spitzname ist Dome oder Daktylus, und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Österreich und lebe derzeit in Wien.
Derzeit besuche ich eine HBLA Schule...in der ich meine Ausbildung zum Koch und die Matura (Abi) mache.
In meiner Freizeit liebe ich es an schönen Tagen Fußball zu spielen oder mich mit Freunde treffen...an nicht so schönen bin ich mal lieber zu Hause und spiele NosTale...
Nun zu den InGame Infos:
Name: RedPain
Klasse: Bogi
Level: 90
Ruf: grüner Nos mit 950k (bin aber fleißig an ruf farmen in a4 um endlich blauer Nos zu werden)
EQ: 90er Bow 6+8
90er Fake Dolch 6+10
90er Rüssi 6+8
Sps: zurzeit nur einen Jäger +14 (wollte schon immer mal ne Sp+14 deswegen im moment keine andere, trade/spare aber gerade auf +9 WK,Schurke)
Ressis: Feuer 104% Licht 101% Wasser 98% Schatten 85% (werden natürlich auch noch verbessert)
NosTale spiele ich seit ca. 4 Jahren jedoch immer mit kleinen Pausen wegen der Schule.
Am liebsten bin ich in a4 unterwegs wenn ich dort nicht zu finden bin raide ich oder sitze ich in Nos und unterhalte mit mit Freunde.
Zuletzt war ich in der Fam Old Bones warum ich dort raus bin war wegen 2 anderen Member, für mehr Infos darüber einfach fragen^^
TS3 ist natürlich vorhanden.
Warum ich zu euch möchte ist ganz einfach zu beantworten: Ihr seit eine super Fam und man hört nur gutes von euch.
Ich hoffe meine Bewerbung ist gut genug um zu euch kommen zu dürfen.
Auf eine Familien Einladung würde ich mich sehr freuen.
LG RedPain