Hallöchen liebe Gaia-Familie Da ich zurzeit wieder auf Server 3 zu gangen bin und auch dort aktiv spielen wollte, habe ich mir gedacht das ich mich mal bei euch bewerbe.
Also heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse einer kaufmännischen Schule und werde dort nachdem ich 2 Jahre absolviert habe eine Ausbildung beginnen.
In meiner Freizeit gehe ich oft am Wochenende in Discos, treffe mich mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio oder bin am Computer zu gangen, unter anderem mit Nostale
Ich bin ein sehr ruhiger Typ, der für fast alles zu haben ist & alles mit humor nimt :b
Zu meinem Account Mein Account heißt LordBlazar, ist Schwertkämpfer & Lv. 85
Mein Ruf (Nos mit 800k) ist nicht sogut, dass liegt aber daran das ich sehr lange inaktiv war, aber mein erstes Ziel ist es auf 1kk Ruf zu kommen bzw 3kk Ruf.
Zu meinen Special'sMein Eq:Hauptwaffe: Plexon 7+9 (R 7 Muschel)
Zweitwaffe: Ballista 7+8 (R 7 Muschel)
Rüstung: Cailander 7+8 (R 7 Muschel)
Die Muscheln sind für Akt 4 / PVP ausgelegt, aber ich werde in nächster Zeit eher die Akt 4 Leiche sein D:
Meine Ressis:Standartressis mit jeweils 60% beide Teile also 70ger Summe5 & Magmaros Handschuhe s5, die ich aber noch nicht tragen kann
Meine SP's:Da ich den Account erst heute wieder aufgebaut habe, habe ich mich vorerst um das Equipment gekümmert.
Deswegen habe ich zurzeit nur einen Krieger 99+14. Ein Bersi +13/+14 wird noch folgen
Soo das wars eigentlich von mir aus. Ich kann halt nicht wirklich mehr viel über mich sagen außer das ich mich bei euch beworben habe, weil ich eine nette, hilfsbereite, aktive.. etc Fam suche
Was ich von euch erwarte ?
Das wir viele Raids gemeinsam machen werden (Akt4, usw), dass ihr viel mit der Fam unternehmt und naja..
das wars eigentlich auch schon. Viel spaß beim lesen der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüße,
Tom
)