Hallo Gaianer
Vorab erstmal Persönliches.
Ich heiße Gökhan,Martin.
Ich bin 25 Jahre alt, und komme aus Berlin.
Zu mir als Mensch und Person kann ich sagen das ich ab und zu anstrengt sein kann,
und auch gerne mal Witze mache die nicht als solches dürchgehen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Nun zu meinen Ingame-Daten:
Mein Ig-Name ist Laca (Lvl 97, Bogi, Roternos).
Momentan sehen meine Sps wie folgt aus:
Jäger99+15
Schurke99+15
Gunner99+15
Wk99+15
Fk99+15
Chicky99+15
Pijama99+15
Jaja99+15
Pirat99+15
Mein Equip:
Schwinge des Phönix 7+10 (lvl92 bow) Schwinge des Gral 6+8 (lvl95 Bow)
Reißzahn des Gluthundes 7+8 (lvl92 Dolch) Reißzahn des Kertos 7+8 (lvl95 Dolch)
Kertos' lederner Brustpanzer 7+10 (lvl96 Rüstung)
Ich habe vollständige 45er s5 , 70er s6 , Seeblick s6 , Steinleder s6 , 75er s5-s6 , 88er s6 Ressis.
Meine Feen sind alle 70%.
Ich spiele seit November 2007 Nostale. Habe aber dazwischen diverse pausen gehabt.
Normalerweise bin ich täglich aktiv, kommt drauf an wie es die Zeit zulässt.
Vorher war ich beispielsweise in Gaia,Akatzuki,Celestial und vielen mehr.
Ich möchte in die Fam zurück, weil ich einige Fammember kenne (hauptsächlich aus Cele/Gaia) und
auch da ich ohne euch einfach kein spass mehr habe in Nostale da die mehrheit meiner Freunde
in Gaia ist.
Ich habe seit dem Austritt aus Gaia überlegt welche Fam für mich geeignet wäre und dann hab
ich Akatzuki ausprobiert aber es ist halt nicht das selbe wie ich immer wieder feststellen
musste. Zurzeit bin ich in meiner eigenen Familie und lvl ab und an meine
Freundin oder mache nix gescheites außer Basar gucken. Leider gottes war es mit mir in einer
Fam zusein nie einfach das weiß ich selber und des wissen die meisten bestimmt auch da ich
oft zum übertreiben neige, ich hoffe ich bekomme eine zweite chance zurück in mein geliebtes Gaia zukommen da ich sehr viele von euch vermisse.
Austrittsgrund: Warum ich damals aus Gaia rausging war eine mehr oder weniger Bescheuerte
situation von meiner seite aus da ich mit ein Paar Membern vorher meinungs verschiedenheiten
hatte und ich es als was entpfand was garnicht war. Aus Akatzuki bin ich raus da ich zu der
Zeit nicht aktiv war und auch Deathgamer aus der Fam gekickt wurde. Mehr gibts auch nicht an Fams in denen ich gewesen war zu der Zeit.
Das war's auch schon...
Mfg Laca