~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ShìnYøus Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShìnYøu
Gast

ShìnYøus Bewerbung Empty
BeitragThema: ShìnYøus Bewerbung   ShìnYøus Bewerbung Empty10th August 2012, 23:46

Hallo, liebe Mitglieder von Gaia Smile !

Ich heiße Fabian, bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg, direkt an der Elbe.
Ich verbringe meine Zeit gern im Fitness-Studio oder im Schwimmbad.
Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse und bin auf dem besten Weg, das Abitur zu machen. pirat

Zu meinem Charakter:

-Ich bin ein Bogenschütze Level 90 mit 64% Level
-Der Name meines Charakter ist ShìnYøu

Mein Equipment besteht aus:

-Einem 90er Bogen [Keilbogen des großen Anführers] r6 +8
-Zwei 90 Dolchen [Messer des großen Anführers] r5+0 und 5+7, je nach SP
-Einer 90 Rüstung [Lederrüstung des Kommandanten] r6+7

Zu den Feen:

-Meine Feen haben alle mindestens ein Level von 42%, drei von ihnen sind Nosmall-Feen.

Zu meinen Spezialisten-Karten:

-Wildhüter SP: Joblevel 99 + 11
-Jäger SP: Joblevel 99 + 13
-Schurken SP: Joblevel 99+ +13
-Piraten SP: Joblevel 36 + 1
-Jajamaru SP: Joblevel 20 + 0
-Einen Paja besitze ich zur Zeit nicht affraid

Zu meinen Resistenzen:

-Zur Zeit besitze ich alle Resistenzen außer Licht in Form der 70er S5 [120%],
ich suche im Moment noch eine preiswerte 70er Licht Resistenz, da ich ganz sicher keine 15kk zahlen werde, so lang muss wohl noch die 45er hinhalten Razz

Zu meinem Ruf:

- Ich habe ca. 1.360.000 Ruf [blauer Nos.]

Spielen tue ich insgesamt glaube ich seit Sommer 2009 oder 2010, das weiß ich gar nicht mehr so genau Very Happy

Wenn ich online bin, schreibe ich entweder viel mit Leuten, die mir teilweise auch im RL bekannt sind, verbringe meine Zeit im Akt 4 oder bin im Akt 5.

Ich zähle einmal die Familien auf, in denen ich Mitglied war, natürlich nur die, an die ich mich erinnern kann Surprised :

scratch ... Desert Bandits [Mit dem Humor der Member kam ich leider nicht klar],
LionHeatz [dort war ich irgendwie auch nicht super aufgehoben, ich hatte zwar einige Leute, mit denen ich mich gut verstanden habe, allerdings wurde ich wiederum von Anderen gezwungen mit beispielsweise nur 10k Abgabe an einem A4 Raid teilzunehmen, nachdem ich auf Klassenreise war, und mir wurde vorgeworfen ich hätte mich im LdT aufgehalten, obwohl Wasserraid war, als ich mit einer Freundin zusammen TV geschaut habe, mein Charakter aber online war.
Schließlich wurde mir ein Kick angedroht, worauf ich einige Tage später nach längerem Überlegen vorzugsweise freiwillig das Feld geräumt habe.]
Meinen Charakter gibt es auch nur wenige Monate, weshalb ich nicht in mehr nennenswerten Familien gewesen bin.

Ein Headset in dem Sinne besitze ich nicht, allerdings eine funktionstüchtige Webcam und Kopfhörer, mit denen das hoffentlich auch klappt.
Teamspeak wäre denke ich kein Problem Smile

In der Arena halte ich mich zwar ab und an auf, ich bin aber niemand, der sein Selbstvertrauen daraus gewinnt, jemanden in einem Online-Rollenspiel zu "dkn", wie gewisse andere Personen Razz

Des weiteren kann ich zum Grund meiner Bewerbung nur sagen, dass ich früher immer zu dieser Familie aufgesehen habe und jetzt die Möglichkeit erblickt habe, vielleicht sogar selbst ein Mitglied sein zu können.
Den Humor der Member, mit denen ich Kontakt hatte, kann ich nur teilen. Smile
Außerdem habe ich zu einem eurer Member besonders guten Kontakt und würde mich deshalb sehr über eine Annahme freuen.

PS: Ich hoffe, mein Threat ist im richtigen Teil des übrigens schick dekorierten Forums gelandet Very Happy

Nach oben Nach unten
Almost_Unreal
Leiter
Leiter
Almost_Unreal

Anzahl der Beiträge : 242

ShìnYøus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: ShìnYøus Bewerbung   ShìnYøus Bewerbung Empty11th August 2012, 00:04

Hallo ShìnYøu

Danke für die nette Bewerbung. Sie wurde jetzt in den internen Bereich verschoben und wir werden beraten, ob wir dich in die Familie aufnehmen oder ob du weitersuchen musst. In 2-3 Tagen wirst du hier das Ergebnis erfahren.

MfG
Mosti =)
Nach oben Nach unten
AsIaLoVeGiRl<3
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 70

ShìnYøus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: ShìnYøus Bewerbung   ShìnYøus Bewerbung Empty11th August 2012, 13:29

Schäme dich ! Sad

Paja's sind IMBA! bounce
Nach oben Nach unten
Almost_Unreal
Leiter
Leiter
Almost_Unreal

Anzahl der Beiträge : 242

ShìnYøus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: ShìnYøus Bewerbung   ShìnYøus Bewerbung Empty12th August 2012, 14:54

Gratuliere ! Du hast die Umfrage positiv bestanden. Melde dich doch bitte ingame bei Joca, _Matze92_, -Nocturne-, Sweetyrsb oder mir wegen der Aufnahme in die Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ShìnYøus Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: ShìnYøus Bewerbung   ShìnYøus Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

ShìnYøus Bewerbung
Seite 1 von 1