Hallöchen, ihr Lieben
Hiermit möchte ich mich um einen Familienplatz bei euch bewerben x3
Dann fang ich mal ohne große Vorrede mit meinen RL Daten an
Ich bin die Isul und bin 17 Jahre alt geworden
<--- Seltsamer Name = Koreanische Eltern xD
Wohne in Niedersachsen & bin zurzeit noch Schülerin eines Gymnasiums
Meine Hobbies sind zeichnen, singen, mit Freunden ausgehen, telefonieren, shoppen..
Ohje, so typisches "Girlie-Zeug" halt x_x Aber dafür mach ich auch TaekWonDo, hihi xD
Ich hab an einigen FanArts teilgenommen & hab in Zukunft vor wieder teilzunehmen
Den Mindestanforderungen entsprechend ist mein Bogi momentan Lvl 85 mit 2380467 Ruf
(sprich: blauer Nos) o: Da ich kein großer Lvl-Fan bin, arbeite ich die meiste Zeit daran, auf
diversen Weisen meinen Ruf zu pushen (PTS, Akt4 and so on
). Gesunder Menschenverstand,
Teamgeist & Spielerfahrung sind auch vorhanden
! .. Naja, zumindest die Letzteren o_o
Mein Eq sieht folgendermaßen aus :
EleBow R6+7
HS R5+6
Suphi R6+7
Hierbei muss ich sagen, dass man mich eigentlich nie mit Schurken & Gunner sieht.. Dementsprechend habe ich mich nicht besonders sehr um einen guten Schurken & Dolch bemüht :s Ich weiß auch nicht, irgendwie komm ich mit diesen SP's nicht klar :/ Daher hoffe ich, dass ihr dafür Verständnis habt x.x
Und jetzt zähl ich mal meine SP's auf ;>
Jäger 99+10
Schurke 50+5
Gunner 21+5
WK 99+10
Chicky & Pijama +15 o.o ?! (natürlich das Allerwichtigste <3)
Ich bin dabei meinen WK weiter zu uppen :s Aber so wie ich mich kenne, werden erstmal
noch einpaar Fails folgen ._.' ..
Jua, und jetzt kurz noch meine Resis :
Schatten 108%
Licht 118%
Feuer 102%
Wasser 98%
Ich möchte zu euch, weil ihr eine freundliche, hilfsbereite Familie seid & ihr auch nicht so viel Wert
auf Arena & LdT legt, sondern eben auch andere Sachen, wie Akt4 & Raids unternehmt
Meine vorherige Familie war Ghostbusters, in der ich auch mehrere Monate Mitglied war
Ich persönlich mag es eigentlich nicht so gerne öffentlich über Austrittsgründe zu schreiben :/
Wenn es dennoch wichtig ist, könnt ihr mich natürlich ig darauf anschreiben
Hoffe ihr habt dafür Verständnis x:
NosTale spiele ich glaub ich jetzt seit insgesamt.. 3 Jahren x: Aber zwischendurch musste ich
aus privaten Gründen mehrere Pausen einlegen :/
In meiner NosZeit chill ich ziemlich viel mit meinen Leutchen rum und stell Unsinn an xP ~
Aber ich bin auch oft im Akt4 unterwegs und mache bei jeder Gelegenheit PTS :>
Arena bin ich auch ab und zu, aber das liegt bei mir eher daran, dass meine halbe FL
Arena Freaks sind o: Wenn ich in der Arena bin, bin ich dann doch eher der stille Beobachter xD
Ich misch mich nicht gerne in PvP Angelegenheiten ein ._.
Teamspeak ist leider nicht vorhanden nur Skype, aber wenn es ausdrücklich erwünscht ist,
würde ich es mir natürlich anschaffen
Das wärs soweit von meiner Seite aus o.o Hoffe ich hab einen halbwegs positiven Eindruck
hinterlassen :s Falls noch Fragen bestehen, einfach drauf losfragen
Ansonsten freu ich
mich auf eure Rückmeldung
Liebe Grüße <3 ~