Huhu,
da ich schon in vielen Fam's war, jedoch alle nicht das erfüllten was sie angaben, wollt ich mich mal bei euch bewerben
Vielleicht ist mein Level nicht gerade das beste, aber der Rest ist eigentlich ganz okay, dann fangen wir mal an
Ich bin Bogi Lvl. 67, momentan grüner Nos aber durch Akt4 am blauen Nos schon dran
Mein momentanes EQ Bela 7+8 / Kris 6+8 / Wächterblick 6+8 .. Will mein EQ trotzdem noch auf Rare 7 bringen und mein Bela unter anderem auch auf +9
An Sp's habe ich im Moment nur einen Schurke 99+11 da ich auf 'nen Schurke 99+13 trade, Fun Sp's wären dann halt noch sowas wie Paja, usw .. aber das zählt ja nich
An Ressis habe ich Feuer, Schatten, Wasser, Licht mit 56% und einmal Feuer, Schatten, Wasser, Licht mit 42%, 70er Ressis folgen noch
Ich hatte eine lange Pause auf s3 bzw. allgemein eine Pause von Nostale, jedoch hab ich seit einem Jahr (Juni 2011) wieder aktiv angefangen.
Die Zeit die ich in Nos. verbringe, bin ich die meiste Zeit in Akt4, Punkte und Ruf farmen sind für mich ein muss !!
Von Arena bin ich nicht mehr so der Fan, ich war früher häufig dort, aber es macht keinen Spaß mehr, da sich die meiste Zeit alle nurnoch beleidigen..
Bin eigentlich für jede Raids bis zu meinem lvl (67) zu haben, da ich ja auch viel Fam-EXP beitragen will
Ich war in InPanic~ und Frozensouls, sind zwar nicht sehr bekannte Fam's aber hat ja seine Gründe warum ich raus bin .. Zum einen waren beide Fam's einfach zu inaktiv und erfüllten den Voraussetzungen die ich in einer Fam möchte nicht .. zB : Aktivität, Gemeinsamkeit, alles was dazu gehört sind für mich ein MUSS. (Es gibt genügend Familien die das nicht bieten)
Nun einziges zu meinen Real-Life :
Ich heiße Christian, werd aber lieber Chris genannt, hab am 22. Juni Geburtstag und werde dann 16..
Außerhalb von Nos mache ich gern was mit Freunden, Stadt, Kino, zuviel Nos ist auch nicht gut
Ich hab ein Mikro, jedoch kein Teamspeak, nur Skype.. Lässt sich aber auf Wunsch alles machen
Und nunja, kommen wir zum Schluss
Es gibt viele Gründe, weshalb ich in eure Fam möchte:
Ihr seid eine aktive Fam mit aktiven Membern !
Ihr macht Akt4 Raids und normale Raids !
Ihr habt, meines Wissens, eine gute Gemeinschaft und es gibt nicht andauernd Streit !
Ich hoffe ich hab jetzt auch alles gesagt, falls noch Fragen offenstehen, antworte ich gerne IG oder eben auch hier. Bin für alle Fragen offen
Schöne Grüße & das war's erst mal
SunShine !