~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °Flügelmann° bewirbt sich!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
°Flügelmann°
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.12

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty18th März 2012, 19:58

Hallo Liebe Familie Gaia

InGame heiße ich °Flügelmann° , LvL 82, Grüner Nos mit 838510 und mein Beruf ist Bogenschütze.
Meine Zeit vertreibe ich mir in Nostale indem ich Raid´s mache, in a4 Dämon kloppe und meinen freunden helfe und sie unterstütze. Ich spiele seit ca. 2 Jahren nos und hauptsächlich auf S3 so ca. 2-4 Stunden am Tag.

Bisher war ich in den Familien White-Paladin die ich wegen schlechten umgangs verlassen habe, ~Schräubchen~ diese war nur für´s Sp´s LvLn da, Rising-Souls diese war auch nur für´s LvLn gedacht.

Ich besitze einen Jäger 99+11 w-fee: 42% , einen Schurken 84+11 s-fee: 41%, einen Gunner 74+9 f-fee: 46% und einen Wildhüter 99+9 l-fee: 47%.

Mein Bogen ist ein Caiperu r6+8 (r5 gm), meine Rüstung ist eine Suphi´rudin r6+8 (r5 gm) und mein dolch ist ein Kurzschwert des Wüstenskorpions r5+0 den ich noch verbessern möchte.

Meine Ressistenzen sind: Schatten: 108%, Wasser: 105%, Licht: 109%, Feuer 105%. Es sind auch doppelressis für a4 vorhanden. Einen Hornfeger und Inlineskates habe ich auch.



Meine Name ist Daniel, wohne in der nähe von Stuttgart und bin 15 Jahre Jung.
Meine Hobbys sind: Fußball spielen und Nostale spielen. (Natürlich vertreibe ich mir mit noch anderen dingen meine Zeit)
Außerdem habe ich noch ein Headset, Skype und Ts3.

Ich möchte Gerne in Gaia da ihr bei mir schon oft Positiv aufgefallen seit, nette Member habt und auch für nicht Fammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit seit.

So das war es auch schon mit meiner Bewerbung, ich wünsche euch viel Spaß beim Besprechen und würde mit über ein Positives Feedback freuen Very Happy .

MFG: °Flügelmann° (Daniel)


Zuletzt von °Flügelmann° am 18th März 2012, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty18th März 2012, 20:01

Hallo Daniel,
wir werden uns intern über dich beraten, aber habe bitte etwas Geduld. Im Durchschnitt dauert die Umfrage 2-3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~


P.S: Ich würde nochmal an der Rechtschreibung & Grammatik arbeiten, denn diese lässt zu wünschen übrig. ;D


Zuletzt von ~JuLe~ am 18th März 2012, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°Flügelmann°
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.12

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty18th März 2012, 20:05

Ja, als ist angefangen habe ist mir nicht´s besseres eingefallen. Ich hoffe das mein Name keinerlei auswirkungen auf meine Bewerbung hat.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty18th März 2012, 20:07

Ne hat er eigentlich nicht, dass war nur meine Meinung dazu. Very Happy
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty18th März 2012, 20:10

ey ... so schlimm find ich den namen gar nich xD

besser als so was wie "imb4kill3rall3sdownhau3r234958694" oder "ichbindercoolsteinganznos" Very Happy
Nach oben Nach unten
Hiro
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Hiro


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 29
Ort : Hawaii

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: lol   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty19th März 2012, 12:39

Also Xeo ich finde deine namensvorschläge geil werde si meine lowis nennen xD
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty21st März 2012, 20:23

Hallo Daniel,

Deine Umfrage war nicht ganz eindeutig, aber wir möchten dir dennoch eine Chance geben.
Du absolvierst die 2 Wochen Probe, ganz schnell und sollte nichts dazwischen kommen, bist du schon ein festes Mitglied von Gaia. Das geht schneller als man denkt, glaub mir. Very Happy


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°Flügelmann° bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Re: °Flügelmann° bewirbt sich!   °Flügelmann° bewirbt sich! Empty

Nach oben Nach unten
 
°Flügelmann° bewirbt sich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» xaiiimsh0ckz bewirbt sich
» Lego bewirbt sich :)
» Cornimaus Bewirbt sich.
» Hiroshima bewirbt sich
» »Freaky« Bewirbt sich :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: