~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Manuela bewirbt sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manuelaaaaaa
Gast

Manuela bewirbt sich Empty
BeitragThema: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty27th November 2013, 22:28

Heyho bin Manu 19 Jahre alt von Beruf Mage lvl 90 blauer Nos (800k roter Nos)
EQ: Robe r6+8 (90er)
     Waffe r5+7 ( Die Waffe bleibt nur solang bis ich ein neue gefunden habe, 90)
     2. Waffe r5+7 (Spiele kein Dg)

Sp´s habe ich nie dauerhaft mal hab ich die Sp mal diese zurzeit spare ich auf einen +13 Ice vllt auch +14 habe zz Vulki+9 Holy+5
Und natürlich spare ich auch auf eine neue Waffe. Von meiner Art bin ich ein ehrlicher Mensch mit mir kann man Pferde stählen aber ich sag auch meine Meinung wenn mich was nervt. Ich bin derzeit in einer Ausbildung und daher erst gg 19 Uhr on auser WE halt frei. Ich bin meist ak4 aber ich will langsam auf die 93 zukommen und lvln :/ Wenns noch Fragen gibt fragt! Razz

Mfg Manu
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty27th November 2013, 22:54

Ich weiss das Du Bewerbungen doof findest aber kannst Du bitte noch ein bisschen mehr dazu schreiben Du hast ganz viele dinge vergessen.
Guck dir das erst an und dann schreib deine zu ende https://gaia.aktiv-forum.com/t805-fur-die-faulen-einfach-ausfullen

MFG

Sweety cherry
Nach oben Nach unten
Manuelaaaa
Gast

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty28th November 2013, 20:59

Nagut :/

Resi habe ich Steinis S5 die benutze ich für ak4 usw. Bei Raid´s usw benutze ich die 43/42 Resis S5 und S6.
Lichtfee: Ruminal 55%
Feuerfee: Sellaim 40%
Wasserfee: Woondin 42%
Schattenfee Turik 40%

Ich war davor mit einem Kumpel in einer eigenen Fam er OH ich Vt wollte das zwar nicht aber wegen ihm hab ichs dann doch gemacht. War dann ne Woche nicht da weil mein Zimmer neu gemacht wurde da hat er die Fam dann geschlossen. Davor war ich in Dp da bin ich dann freiwillig raus weil ich die Fam etwas lw fand und ich hatte das Gefühl wenn man nicht Op ist wird man nicht beachtet. Dann war ich noch in DB 1 Jahr Vt dort wurde ich dann aber ausgenutzt bin dann da auch raus und nu such ich immernoch eine passende Fam :PHoffe das ist jetzt zu eurer Zufriedenheit lol!
Nach oben Nach unten
Manuelaaaa
Gast

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty30th November 2013, 16:43

Meinen +13 Ice habe ich jetzt Razz
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty5th Dezember 2013, 16:54

Ich freu mich dir mitteilen zu können das Du die umfrage bestanden hast. Du kannst dich bei VT oder VW melden.

MFG

Sweety:cherry: 
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty15th Dezember 2013, 14:57

Keine Antwort mehr von ihr... ich mach mal zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Manuela bewirbt sich   Manuela bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten

Manuela bewirbt sich
Seite 1 von 1