~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von "Vallain"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dream
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.14

Bewerbung von "Vallain" Empty
BeitragThema: Bewerbung von "Vallain"   Bewerbung von "Vallain" Empty30th August 2014, 22:22

Hallo Gaia,

Ingame:
Vallain, Bogi lvl 87(81%), Blauer Meister
EQ:
Ele-Bow und Helden-Scrammer R5+8
Suphi R5+8
SP´s:
WK 99+13
sonst alle vorhanden aber derzeit nicht erwähnenswert
Ressi´s:
Alle 70er S5 vorhanden
Seeblick Handschuhe und Schuhe S6 vorhanden
Spielerfahrung hab ich ca. 2 Jahre vor meiner Pause.
Wie ich grad meine Zeit in Nos verbringe ist gerade unterschiedlich aber hauptsächlich Queste ich gerade und versuche mich wieder in die Spieldynamik einzufinden.
Bei den Familien in denen ich war ist eigentlich nur Dreaming Souls erwähnenswert, aber da bin ich raus wie ich vor 3 Jahren aufgehört habe ohne irgentwelche tieferen Gründe.

Zuerstmal mein Name ist Martin, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönem Leombach in Oberösterreich.
Ich hab jetzt zwar eine 3 jährige Pause hinter mir aber es hat mich wieder zurück in die Weiten von Nostale gezogen.
Ich bin durch meinen "alten" Freund McBow auf euch aufmerksam gemacht worden und da ich meine er hält euch für eine feine Truppe, dachte ich mir ich versuch mal mich zu bewerben. Ich war auch schon in eurem TS und durfte schon ein wenig was von eurer Eigenheit (nicht böse gemeint Smile ) mitgriegen und dachte mir ich würde mit meiner auch eigenen Art bestimmt gut zu euch passen.
Noch kurz zu meinen Hobbies: Ich fahr gern in Spitzenzeiten mit meinem Rennrad ^^, klettere auch gerne auf Berge wie sich das für einen Österreicher gehört und nebenbei habe ich auch mehr als ein Paar Ski die ich überaus gerne verwende und bevor ich noch mehr ausschweife lass ich das mal auf euch wirken und hoffe auf eine erfreuliche Antwort eurerseits.

Ich bedanke mich für eine rasche Bearbeitung schonmal im vorraus,
mit freundlichen Grüßen
Martin
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung von "Vallain" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Vallain"   Bewerbung von "Vallain" Empty31st August 2014, 15:58

Hallo Martin,

ich werde deine Bewerbung in den internen Bereich verschieben.

Gedulde dich ein paar Tage, bis wir dir das Ergebnis mitteilen können.

Chööööööööö

Mfg Liib
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von "Vallain" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Vallain"   Bewerbung von "Vallain" Empty4th September 2014, 04:28

Hi Martin,
es freut mich, dir mitteilen zu können, dass du die Umfrage erfolgreich bestanden hast und somit bei uns aufgenommen wirst!
Meld' dich einfach bei einem Vertreter oder Verwalter, damit du eingeladen werden kannst.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Dream
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.14

Bewerbung von "Vallain" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Vallain"   Bewerbung von "Vallain" Empty4th September 2014, 10:27

Hallöchen,

Freut mich sehr das ihr mir ne Chance gebt Smile
Ich werd mich heute mal bei meiner alten Fam verabschieden und mich morgen im laufe des Tages bei euch melden.

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von "Vallain" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Vallain"   Bewerbung von "Vallain" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "Vallain"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: