Ingame Name: Knallo99
RL Name: Kai
Level:85
Klasse:Bogenschütze
Rufzeichen:
gleichBlauer MeisterRüstung:74er LightStep r5+7 GM
Waffe:85er Bogen der Elemente r5+6 GM
Zweitwaffe: 72er Kris des Schattens r5+4 Clean
Jeweils mit Job und Plus:
Zerstörer:-
Jäger:JobLvl 68+0
Wildhüter:JobLvl 99+9+1
Schurke:JobLvl 35+5
Späher:JobLvl 20+0
Feuerkanonier: JobLvl 28+0
Fun SPs: Paja+12
Feuerfee:Normale 50%
Wasserfee:Normale 45%
Lichtfee:Große Epiral 50%
Schattenfee:-
Feuerresistenz/Lichtresistenz:(Doppel-Ressi)95%/106%
Wasserresistenz:97%
Schattenresistenz:102%
Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund:~NightHawks~ (mit Joca ganz früher mal zusammen)Auflösung weil die Famführung Fiesta spielt.
StrohutBande damals zum leveln,dann freiwillig gegangen,da mir ihre art und weise nicht passte.
Immer in engen Kontakt mit der Familie SkillExtreme(Täglich auf ihren TS3) Kenne daher auch *~Zeus~*
Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Ja Hallo
Ich bin der Kai,komme aus dem Harz,fahre gerne Motorrad,habe schon viel durchgemacht (zwecks Unfälle).
Bin in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei unserer Städtischen Stadtwerke (bin im 2. Lehrjahr)
Spiele NosTale seit vielen Jahren allerdings mit 2,3 Pausen und ich habe zwischenzeitig wegen einem Freund auf S4 gewechselt.
Meine Sp's +Eq ist bei weiten kein imba PvP Eq,bin derzeit aber am traden um eine Rüssi und PvP Sp zu kaufen.
Ich gehe gerne AKT4!
Bin täglich online, meist nur abend's da es die Arbeitszeit und RL (Freundin) nicht ander's hergibt.
Ich habe TS3 und möchte mich gern auch "persönlich" bei euch auf dem Teamspeak vorstellen und von meiner Persönlichkeit überzeugen!(Da man viel reden kann und man einiges bestimmt vergisst zu schreiben)
Grüße Knallo99/Kai