~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Knallo99

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Knallo99
Gast




Bewerbung von Knallo99 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Knallo99   Bewerbung von Knallo99 Empty18th August 2014, 22:01

Ingame Name: Knallo99
RL Name: Kai
Alter: 17 1/2

Level:85
Klasse:Bogenschütze
Rufzeichen: gleichBlauer Meister

Rüstung:74er LightStep r5+7 GM
Waffe:85er Bogen der Elemente r5+6 GM
Zweitwaffe: 72er Kris des Schattens r5+4 Clean

Jeweils mit Job und Plus:
Zerstörer:-
Jäger:JobLvl 68+0
Wildhüter:JobLvl 99+9+1
Schurke:JobLvl 35+5
Späher:JobLvl 20+0
Feuerkanonier: JobLvl 28+0
Fun SPs: Paja+12


Feuerfee:Normale 50%
Wasserfee:Normale 45%
Lichtfee:Große Epiral 50%
Schattenfee:-


Feuerresistenz/Lichtresistenz:(Doppel-Ressi)95%/106%

Wasserresistenz:97%
Schattenresistenz:102%


Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund:~NightHawks~ (mit Joca ganz früher mal zusammen)Auflösung weil die Famführung Fiesta spielt.
                                                    StrohutBande  damals zum leveln,dann freiwillig gegangen,da mir ihre art und weise nicht passte.
                                                    Immer in engen Kontakt mit der Familie SkillExtreme(Täglich auf ihren TS3) Kenne daher auch *~Zeus~*
Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: Ja Hallo Smile
Ich bin der Kai,komme aus dem Harz,fahre gerne Motorrad,habe schon viel durchgemacht (zwecks Unfälle).
Bin in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei unserer Städtischen Stadtwerke (bin im 2. Lehrjahr)
Spiele NosTale seit vielen Jahren allerdings mit 2,3 Pausen und ich habe zwischenzeitig wegen einem Freund auf S4 gewechselt.
Meine Sp's +Eq ist bei weiten kein imba PvP Eq,bin derzeit aber am traden um eine Rüssi und PvP Sp zu kaufen.
Ich gehe gerne AKT4!
Bin täglich online, meist nur abend's da es die Arbeitszeit und RL (Freundin) nicht ander's hergibt.
Ich habe TS3 und möchte mich gern auch "persönlich" bei euch auf dem Teamspeak vorstellen und von meiner Persönlichkeit überzeugen!(Da man viel reden kann und man einiges bestimmt vergisst zu schreiben)
Grüße Knallo99/Kai
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 39

Bewerbung von Knallo99 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Knallo99   Bewerbung von Knallo99 Empty18th August 2014, 22:22

hallo Knallo99

ich verschiebe ma deine bewerbung in den internen bereich verschieben bitte gedulte dich 3 bis 4 tage wo wir uns beraten werden
wir werden dir unsere entscheidung ihr mitteilen
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung von Knallo99 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Knallo99   Bewerbung von Knallo99 Empty21st August 2014, 18:06

Hallo Kai,
ich muss dir leider mitteilen, dass du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden hast.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Knallo99 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Knallo99   Bewerbung von Knallo99 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Knallo99
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
» Bewerbung
» Bewerbung Für Fam
» bewerbung
» ~ Bewerbung ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: