Hallöchen Gaia,
ich bin Florian (nennt mich am besten Flo
) komme aus Bayern und bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, schwimmen, mache was mit Freunden aus und hin und wieder muss ich auch lernen.
So jetzt mal zu meinen Ig-Daten:Name: [+Pøšitiv+]
Klasse: Schwertkämpfern
Eq: Zorn des Plexon (Lvl 85) r7+8 mit nice r7 Muschel drauf
Ballista (Lvl 72) r7+8 mit einer r6 Muschel drauf (Stats)
Goldrüstung der Räuberbande (Lvl 85) r7+8 mit nice r7 Muschel drauf
Sp's: Krieger 94+9 (+1)
Ninja 52+3 (+2)
Kreuzritter 99+6 (+1)
Berserker noch nicht vorhanden
Gladiator 98+12
Kampfmönch 99+7
Ressis: Alle 70er Ressis s5
Seeblick Set s5
Ruf: Blauer Nos (ca. 1,2kk)
Ich spiele Nos jetzt 2 Jahre schon und die auf S3.
Wenn ich on bin gehe ich meisten A4 und mache A4 Raids auch mit. Die normalen Raids mache ich aber auch gerne. Außerdem gehe ich hin und wieder Arena und Adt und wenn ich Gold hab trade ich auch.
Meine letzten Familien waren: »Ðreamteam« dort bin ich ausgetreten, weil des eine LdT Fam war und ich A4 vermisst habe. Davor war ich in †Special´Unit† dort bin ich ausgetreten, weil ich in »Ðreamteam« jemanden Lvln musste. Vor dieser Fam war ich in ~Extinction~ dort bin ich ausgetreten, weil die Fam inaktiv wurde. Davor war ich kurz mal auf Bogi und war in verschiedenen Ldt Fams und davor war ich in NoExcuses dort bin ich ausgetreten, weil die Fam leider auch inaktiv wurde. Und jetzt erinnere ich mich an keine davor.^^
Ich will in eure Fam, weil ihr eine gute A4 Fam seid und ich paar auch schon kenne.
Ich besitze auch Headset, aber kein Teamspeak aber des kann ich ja noch runterladen.
Und wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach.^^