~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dar!o bewirbt sich wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Dario96
Gast




dar!o bewirbt sich wieder Empty
BeitragThema: dar!o bewirbt sich wieder   dar!o bewirbt sich wieder Empty27th Dezember 2013, 20:24

Hallo zusammen

Kurz zu meinem RL. Mein Name ist Dario. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Bern (Schweiz) und meine Hobbies sind Fussball spielen, mit Freunden rausgehen und natürlich NosTale Wink. Ich bin in Ausbildung zum Kaufmann, so heisst es bei uns in der Schweiz.

Zu meinem Charakter:

Klasse: Bogenschütze

Level: 91 (bald 92 *.*)

Mein momentanes Equipment:

90ger Fake bow 4+10
90ger Dolch 6+7
90ger Rüssi 6+8

Mit lvl 92 habe ich neues EQ:

92ger Bow 6+8
und 92ger Dolch 6+8

Meine Sp's:

Jäger 99+12
Schurke 58+0
Gunner nicht vorhanden
Wildkeeper 99+10/12
Feuerkanonier 78+10
Späher 18+0

Sp's sind noch verbesserungswürdig. Ich bin gerade dabei mein Mage EQ zu verkaufen und werde mir dann bessere Sp's zulegen.

Ressi's (ohne SP):

Schatten: 126%
Wasser: 124%
Licht: 128%
Feuer: 124%

Ich habe den Ruf Nos Rot (3.4 Millionen).

Ich spiele seit ca. 5 Jahren NosTale. Ich habe 1.5 Jahre auf dem ersten Server verbracht und nun die restliche Zeit habe ich auf dem Server gespielt.

In meiner Online Zeit bin ich oft in A5 Raids. Gehe gerne A4 Dämonen jagen Very Happy. Im Moment oft am Lvln und auch Arena.

Zu meinen Familien:

Vengeance: Bin ich raus weil mir die zu Inaktiv war. (damals)
DarkPath: Wollte meinen Mage im LdT lvln und war dort nicht möglich.
~Evidence~: Habe ich meinen Mage gezogen, war mir aber zu inaktiv.

Es gibt noch viele andere Familien aber diese waren vor meiner 8 monatigen Pause.

Wieso will ich zu Gaia:

Ich war ja schonmal bei euch, dass ist lange her. Die Zeit hier hat mir gut gefallen und ich kenne ja noch ein paar von damals. Im Moment suche ich eine aktive A4 Fam und ich denke bei euch bin ich da richtig.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und stehe natürlich für Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Dario Very Happy
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

dar!o bewirbt sich wieder Empty
BeitragThema: Re: dar!o bewirbt sich wieder   dar!o bewirbt sich wieder Empty27th Dezember 2013, 23:55

Bewerbung is im Internen Bereich, hauste Rein wir beraten uns Smile In 1-3 Tagen haste hier ne Antwort!
lg
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

dar!o bewirbt sich wieder Empty
BeitragThema: Re: dar!o bewirbt sich wieder   dar!o bewirbt sich wieder Empty28th Dezember 2013, 19:55

Moin, du hast die Bewerbung Erfolgreich bestanden! Melde dich bei einem Verwalter oder Vertreter um dich einladen zu lassen! Hgw Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dar!o bewirbt sich wieder Empty
BeitragThema: Re: dar!o bewirbt sich wieder   dar!o bewirbt sich wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
dar!o bewirbt sich wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B!-Tight bewirbt sich.
» ~Aang~ Bewirbt sich
» Hiroshima bewirbt sich
» xaiiimsh0ckz bewirbt sich
» °Flügelmann° bewirbt sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: