~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dar!o bewirbt sich wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Dario96
Gast




dar!o bewirbt sich wieder Empty
BeitragThema: dar!o bewirbt sich wieder   dar!o bewirbt sich wieder Empty27th Dezember 2013, 20:24

Hallo zusammen

Kurz zu meinem RL. Mein Name ist Dario. Ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Bern (Schweiz) und meine Hobbies sind Fussball spielen, mit Freunden rausgehen und natürlich NosTale Wink. Ich bin in Ausbildung zum Kaufmann, so heisst es bei uns in der Schweiz.

Zu meinem Charakter:

Klasse: Bogenschütze

Level: 91 (bald 92 *.*)

Mein momentanes Equipment:

90ger Fake bow 4+10
90ger Dolch 6+7
90ger Rüssi 6+8

Mit lvl 92 habe ich neues EQ:

92ger Bow 6+8
und 92ger Dolch 6+8

Meine Sp's:

Jäger 99+12
Schurke 58+0
Gunner nicht vorhanden
Wildkeeper 99+10/12
Feuerkanonier 78+10
Späher 18+0

Sp's sind noch verbesserungswürdig. Ich bin gerade dabei mein Mage EQ zu verkaufen und werde mir dann bessere Sp's zulegen.

Ressi's (ohne SP):

Schatten: 126%
Wasser: 124%
Licht: 128%
Feuer: 124%

Ich habe den Ruf Nos Rot (3.4 Millionen).

Ich spiele seit ca. 5 Jahren NosTale. Ich habe 1.5 Jahre auf dem ersten Server verbracht und nun die restliche Zeit habe ich auf dem Server gespielt.

In meiner Online Zeit bin ich oft in A5 Raids. Gehe gerne A4 Dämonen jagen Very Happy. Im Moment oft am Lvln und auch Arena.

Zu meinen Familien:

Vengeance: Bin ich raus weil mir die zu Inaktiv war. (damals)
DarkPath: Wollte meinen Mage im LdT lvln und war dort nicht möglich.
~Evidence~: Habe ich meinen Mage gezogen, war mir aber zu inaktiv.

Es gibt noch viele andere Familien aber diese waren vor meiner 8 monatigen Pause.

Wieso will ich zu Gaia: