~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~Krieger-Girl~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~Krieger-Girl~
Gast




Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Krieger-Girl~   Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty22nd Dezember 2013, 18:03

Also..^^ Hallo erstmal, mein Name ist ~Krieger-Girl~ (Real [Spitzname: Muki]).
Ich bin 13 Jahre alt (Falls nötig hab ich am 8.3 Geburtstag^^).
Ich bin Level 85 mit 15,6% und habe Schwertkämpfer als Beruf.
Habe 380320 ruf (Also grüner Meister).

Equipment:
Rare 6+7 [Rüstung (Schwerer Verteidiger)]
Rare r5+5 [Schwert (Abgebrochenes Elemtarschwert)]
Rare 4+0 [Armbrust (Ballista)]--> Die Armbrust ist r4 weil ich sie nur nutze wegen den Effekten und kein Kreuzritter spiele.^^

Spezialistenkarten:
Krieger Job 26 +0
Ninja Job 33 +0
Kreuzritter nicht vorhanden.
Berserker nicht vorhanden.
Gladiator nicht vorhanden.
Kampfmönch Job 45 +0

Fun Sp´s:
Pijama Job 36 +9
Pirat Job 22 +10

Feen:
Feuerfee: 45%
Wasserfee: 44%
Lichtfee: 50%
Schattenfee[Großer Turik]: 40%

Ressistenzen:
Feuerressi.:Insgesamt 75% [39% Handschuh/36% Schuh]
Wasserressi.:Insgesamt 72% [Je 36% Handschuh/Schuh]
Schattenressi.:Insgesamt 80% [ 42% Handschuh/35% Schuh [Doppelressi. Schatten&Licht]
Lichtressi.:Insgesamt 112% [Je 56% Handschuh/schuh]

Vorherige Familien:
Ich war als erstes und bisher am längsten in Aestethic. Raus gegangen bin ich weil ich zu einem Freund gegangen bin [ Aufbauen helfen (Sternenkrieger)]. Als ich in Sternkrieger war wurde ich leider gehackt... Ich war  lange Zeit inaktiv mit ~Kriegerl-Girl~, als ich wieder angefangen bin ich zu meinem Freund in Vengeance gegangen weil er mich zieht bzw jobbt. Ich bin derzeit auch noch in Vengeance.

Was ich noch erzählen wollte:
Ich bin noch im Aufbau. Habe Schätztungsweise zu Weihnachten einen Plex [ Zorn des Plexson Rare 6 +8] und bis dahin auch alle Sp´s Teilweise +5. Der Grund warum ich genau zu Gaia möchte ist: Weil ihr nette Member habt und Akt 4 Raids macht.

Weitere Informationen:
Ich bin sehr aktiv. Gehe gerne Akt 4 und bin eigentlich bei allen Familien Aktivitäten gerne dabei.
Ich mache mit 2 Freunden jeden tag Ts 73. Damit baue ich immer bisschen weiter auf.


Ich wollte noch fragen wo ich die Antwort bekomme..^^ Bin In Game fast immer erreichbar, wenn nicht dann bitte Notiz. Ich hoffe die Bewerbung war gut genug.^^
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Krieger-Girl~   Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty22nd Dezember 2013, 18:21

Moin Mädel, hab deine Bewerbung ins Interne verschoben. Du bekommst deine Antwort hier in 2-3 Tagen im Forum.

Lg
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Krieger-Girl~   Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty23rd Dezember 2013, 17:43

Hallo Muki, leider hast Du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß im spiel. Smile


MFG

Sweety  cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Krieger-Girl~   Bewerbung von ~Krieger-Girl~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Krieger-Girl~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
» Bewerbung
» bewerbung
» ~ Bewerbung ~
» :D Möööp (kidomaru)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: