~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Thuni O.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
john98
Lehrling
Lehrling
john98


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty21st Dezember 2013, 17:29

Grüßt euch Gaiaren Razz,
hiermit bewerbe ich mich bei euch und ich hoffe ihr nehmt mich.



Ingame Name: †THunDersHOCk†
RL Name: (Optional) Ich heiße Johnny aber ihr dürft mich auch john nennen wenn ihr nett seit Very Happy .
Alter: 14 ( Die Jungend von heutzutage tzzzz....  Very Happy )

Level: 81 (ich versuche noch auf lvl 85 zu kommen ,dann 90 und Hauptziel ist 97)
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Grüner Nos (Nicht mehr viel bis Blauer Nos ,das Ruffarmen geht bei mir ziemlich schnell da ich oft akt4 gehe ,aber nur wenn halt welche auch dabei sind)

Rüstung: 70er Kristalltunika r7+7 mit r 7Muschel ( bald ersetzt durch 85er rüssi)
Waffe: 79er Caiperu r6+8 ( bald ersetzt durch 83er bow)
Zweitwaffe: 80er Dolch r6+7 ( bald ersetzt durch 85er Dolch)


Spezialisten : Wildhüter 85+5
Schurke 66+9
Schurke 61+2
Jäger 94+11
Feuerkanonier 34+2
Späher ( Den hatte ich erst aber war nur gut für akt4 und dort war ich da mit dem nicht ganz so zu frieden.)
Gunner ( Hol ich mir erst wenn ich zu viel Gold habe ,denn nach meiner Meinung ist er nicht so gut.)


Fun SPs: Jajamaru 19+0
Pijama 24+14 (nach event hoffentlich +15 hoffe ich Smile )


Feuerfee: 49%
Wasserfee: 46%
Lichtfee: 42%
Schattenfee: Große Turik 43%



Ressistenzen : Alle Resistenzen liegen bei 120% ,je nach sp kommt noch etwas dazu.



Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: *Red-Dragons`s*( War schon etwas lange her , auf jeden Fall wurden sie schnell inaktiv und die meisten sind aus der Familie gegangen , Strohutbande( Ich wollte neues Familien ausprobieren, †~Dead-Sky~† (waren unfreundlich) Los Reyes (da haben wir nicht jeden akt4 gemacht jedoch, war es eine tolle Zeit) , Dragon~Hunter (hat mich nicht überzeugt) , -Topmodels-( wollte Akt4 raids machen) , Dragon~Hunter( wollte eine fam die akt4 raids macht ,aber war wohl die falsche ,weil niemand Punkte hatte). Das war's dann ,aber war eine schöne Zeit in allen Familien.

Ihr fragt euch ,warum ich zu euch will.Ihr geht Akt4 raids und auch Akt4( dies ist der wichtigeste Punkt) und manchmal auch Regenbogenschlachten.Viele Kumpels sind auch bei euch und finden Gaia gut.Ihr seid auch eine nette Familie.Habe mal ein Kumpel gefragt , ob ihr Feuerraid packt darauf meinte er ,dass ihr ihn im Paya macht ,weil der Boss dann zu schnell down wäre :3.Ich hoffe ihr unterstützt mich : Obsti, B!tight ,Eygirl und viele mehr!


Jetzt erzähl ich was über mich Razz :

Also ich bin 14 Jahre alt heiße Johnny und bin Deutscher.In meiner Frezeit mach ich gern was mit kumpels höre Musik, spiel Gitarre ,hole mir sogar eine E-Gitarre zu Weihnachten , zeichne ,zocke , chille oder mache andre Sachen. Ich fahre auch gerne Ski ,wenn es halt Schnee hat , spiele Volleyball, spiele Hockey und mache mit meinem großen Bro Streetworkout( Kennt wer diesen Sport? Schreibt es in die Kommis ,würde mich interessieren) und ich mache Krafttraining.Ich gehe aufs Gymi ,also bin ich total schlau haha :p.

Ich hoffe bei euch auf einen freundlichen und respektvollen Umgang und hoffe bald ein stolzes Gaia-Mitglied sein zu dürfen.

Liebe Grüße
John

Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne , ich beiße zum Glück nicht :3.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty21st Dezember 2013, 18:00

Moin brauner, hab deine bewerbung in den Internen bereich verschoben. Das dauert 2-3 Tage, dann hast du hier eine Antwort.

Lg
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
B!-Tight


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty21st Dezember 2013, 20:09

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Ähh.. Hey Thunder, versuchste's also doch bei uns? Very Happy
Find ich gut ^^
Nach oben Nach unten
john98
Lehrling
Lehrling
john98


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25

Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty22nd Dezember 2013, 11:38

Jop ich hoffe ,das ich angenommen werde drück mir die Daumen Razz!!!!
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty23rd Dezember 2013, 17:44

Hallo John, leider hast Du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß im spiel. Smile


MFG

Sweety  cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thuni O.o Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thuni O.o   Bewerbung von Thuni O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thuni O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
» Bewerbung
» bewerbung
» ~ Bewerbung ~
» :D Möööp (kidomaru)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: