~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von dem Nightilein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night
Gast




Bewerbung von dem Nightilein Empty
BeitragThema: Bewerbung von dem Nightilein   Bewerbung von dem Nightilein Empty9th Dezember 2013, 20:26

Hallo alle zusammen  Very Happy 
Hiermit bewerbe ich mich bei euch (2. Anlauf, beim ersten mal hab ich aus Versehen die komplette Bewerbung gelöscht Razz)

Sooo dann beginne ich mal.

RL:
Ich heiße Nils und bin 20 (Ja ich musste da grad echt kurz nachdenken Razz) Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Chemieingenieurswesen in Karlsruhe (fragt mich jetzt bitte nicht was das genau ist, so ganz bin ich mir da selbst nicht sicher :Pund bitte nicht mit Vorurteilen um euch werden Very Happy)
Öhm ja meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Ski fahren im Winter, Sporttauchen im Sommer. Ich besuche relativ gerne das Fitness Studio. Neben Nostale spiele ich noch relativ gerne LoL, aber nicht so häufig wie Nos. Ich gehe gern in die Bar oder feiere bei/mit Freunden (jedoch nicht gerne in Clubs ect. eher Hausparty mäßig) und arbeite momentan auch selber in einer Bar als Barkeeper.
Außerdem lese ich gern Bücher und Mangas. Musiktechnisch höre ich vor allem Rock/Metal(z.B.: Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Thousand Foot Krutch, Panic at the Disco, Fallout Boy, Skillet, ect.) bin da jedoch auch sehr offen Very Happy.

So von meiner Persönlichkeit her kann man sich ja selbst schlecht beschreiben. Ich bin eigentlich sehr gesellig, wenn auch manchmal etwas verträumt und duselig. Ich komme auch gern in den TS (Headset vorhanden), da mich an Nostale vor allem das Familiensystem begeistert und der Meinung bin, dass es ohne TS wenig Spaß macht. Da kann sich dann ja jeder selbst ein Bild von mir machen, man kann mich auch gerne Ingame anschreiben.