~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hallo hier ist draach :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
draach1
Gast




hallo hier ist draach :) Empty
BeitragThema: hallo hier ist draach :)   hallo hier ist draach :) Empty25th August 2012, 10:51

Guten morgen Gaia
Mein rl Name laute Kevin Reuter , ich bin 20 jahre alt und bekomme im Januar meine 21. Wohne in Luxembourg und spiele s3 jetzt schon c.a 3 Jahren also seit fast am anfang. Meine Hobbys sind verschieden ich mache halt gerade das auf was ich lust habe Fussball, Pc , schwimmen oder was auch immer gerade spass macht

So kommen wa mal zu den ig sachen Smile

Name : draach
Lvl : 92
Beruf : schwertkämpfer
Ruf : Roter Nos mit 3083504 Ruf


EQ :
90iger Schwert 6+8 (m) mit 11 hp stat und 10 angriff stat Habe 92iger schwert 6+8 im invi warte auf muschel Smile
92iger Armbrust 6+7 noch clean versuche sie öffters auf +8
90iger Rüssi 6+8 (m)

Meine ressis ohne Sp :
Feuer : 97%
Licht : 112%
Wasser : 102%
Schatten : 95%

Sps :
Krieger 99+14 und einen fun krieger 27+0
Ninja 49+4
Crusi 99+8
Bersi im mom nicht mehr in besitz versuche das aber zu ändern

Fun sps:
Pajama 99+15
Chicki 47+15 und 20+10
Jaja 33+0
Pirat 40+3

Meine Feen :
Feuer: 52%
Licht : kleine 50% grosse 43%
Wasser : ne kleine 41%
Schatten : ne grosse 43%
Versuche die neue lichtfee und schattenfee zu kaufen also die mit 50% sofort

So warum ich zu euch will , naja soviel ihr wisst war ich schon 3 mal bei euch 2 mal ging ich ja raus weil sagen wa so weil ich doof war^^ das letzte mal ging ich ja raus wegen Sandy aber da ich jetzt nimmer mit ihr zusammen bin ( Gott sei dank ^^ ) steht sie nicht mehr im weg. Ich will zu euch da ich genau weis das jeder zusammenhällt und es mal nicht um die arena geht oder ldt. Ich will einfach mal wieder ne fam wo man on kommt und nicht ldt muss oder sowas sondern mal wieder alles machen kann sowohl akt4 raids als auch mal kertos, vala und grenigas raid.

Ich war schon in ein paar fams zum aushelfen wo ich die namen aber nicht mehr weis aber die fams wo ich echt drin war und nicht nur zum helfen waren : Ghostbusters bin da raus wegen inaktivität der member und naja akt4 nicht mehr so dolle lief. ja Gaia bin da raus wegen doof sein meiner seits^^ . LionHeartz bin da raus wegen runter machen des ohs vts von den membern und das wollte ich mir nicht antuhn . Die Letzte fam war Dreaming~souls ich ging da raus weil ich pause/aufhören wollte.

Gaia ist die letzte fam wo ich jetzt noch will ich bin Famlos und werde es auch bleiben wenn ihr mich nicht aufnehmen würdet.

Ich bedanke mich schon im vorraus und bin gespannt auf eure antworten Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

hallo hier ist draach :) Empty
BeitragThema: Re: hallo hier ist draach :)   hallo hier ist draach :) Empty25th August 2012, 10:58

Schub die wub und deine Bewerbung ist zum Abtimmen im internen Bereich.

In 2-3 Tagen werden Wir Dir das Ergebnis mitteilen

Viel Erfolg


LG Joca
Nach oben Nach unten
Almost_Unreal
Leiter
Leiter
Almost_Unreal


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.12
Ort : Meet me in Hell 666

hallo hier ist draach :) Empty
BeitragThema: Re: hallo hier ist draach :)   hallo hier ist draach :) Empty26th August 2012, 15:53

Aufgenommen !

Wlc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo hier ist draach :) Empty
BeitragThema: Re: hallo hier ist draach :)   hallo hier ist draach :) Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo hier ist draach :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarandama´s Bewerbung bei Gaia
» Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)
» Bewerbung von draach
» Hallo ich bin Berat und möchte mich Bewerben
» draach vk :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: