~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alicia-Lily
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Alicia-Lily


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 34
Ort : Hagen

Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty
BeitragThema: Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)   Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty2nd Oktober 2011, 00:20

Hallo ihr Lieben^^
Hier meine Bewerbung:

Ig Daten:

Ich bin Alicia-Lily und lvl 86er Bogi mit blauem Nos (133430 ruf).
Mein Equip ist der lvl 85er Bogen der Elemente r5+7, der lvl 80er Dolch Kurzschwert des Wüstenskorpions r4+5 (wird aber noch gewettet und geplusst) und die lvl 78er Rüstung Suphi´rudin r5+6.

Sp´s:
Sp1: Jäger 69+5
Sp2: Schurke 35+3
Sp3: Gunner 36+5
Sp4: Wk 99+11

Resis:
Schatten: 95%
Licht: 115%
Wasser: 79%
Feuer: 92%


Nostale spiele ich seit 2007 und nach der Pause seit 2009 wieder Aktiv.
In letzter Zeit bin ich in verschiedenen Raids, a4 und Tannenwald (für den Treekun Ts) anzutreffen.
In a4 habe ich bisher alle 4 Raids mitgemacht und bis auf Wasser jeden gewonnen.


Nun zu meinem RL.
Mein Name ist Katja und ich bin 21 Jahr alt. Meine Heimatstadt ist Hagen in NRW.
Meine Hobbys sind mit meinem Hund Bella Gassi zu gehen, mein Schrebergarten, Schwimmen, Singen und Nos.
Teamspeak ist vorhanden ebenso wie ein funktionierendes Headset und on bin ich auch eig jeden Abend.
Warum ich in eure Fam möchte liegt daran, dass ich Joca, Sweety und Navi im Game schon länger kenne und auch recht gerne mag und ich so auch schon viele der Member in Teamspeak kennen lernen durfte und ich die, die ich kennen lernen konnte, auch recht Sympatisch finde.

Ich hoffe, das war so das wichtigste und wenn nicht, einfach Fragen^^

Liebe Grüße Katja

edit: wurde geändert. danke für den hinweis^^


Zuletzt von Alicia-Lily am 2nd Oktober 2011, 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)   Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty2nd Oktober 2011, 01:05

Hallo Alicia,
wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und dir dann unser ergebnis mitteilen

LG Xeo
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)   Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty2nd Oktober 2011, 14:16

Hierbei möchte ich mal anmerken das es Schrebergarten heißt, denn ich bezweifel das dein Garten schäbig ist. Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
Xeorx


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : KAAARLSRUHE!

Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)   Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty6th Oktober 2011, 00:10

Hallo Alicia,
wir haben beschlossen dir einen Platz in der Familie anzubieten, meld dich doch einfach bei Carolinie, ~Navi~, pocoyo, DarkMorty oder mir, dann lad ich dich ein =)

LG Xeo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)   Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr ^^ (Alicia-Lily)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarandama´s Bewerbung bei Gaia
» hallo hier ist draach :)
» Hallo Liebe Gaia´s :) (The~Hero )
» Hallo ich bin Berat und möchte mich Bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: