~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*

Nach unten 
AutorNachricht
°Sunii
Gast




°SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty
BeitragThema: °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*   °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty29th Mai 2012, 22:47

Huhu,
da ich schon in vielen Fam's war, jedoch alle nicht das erfüllten was sie angaben, wollt ich mich mal bei euch bewerben Smile
Vielleicht ist mein Level nicht gerade das beste, aber der Rest ist eigentlich ganz okay, dann fangen wir mal an Very Happy
Ich bin Bogi Lvl. 67, momentan grüner Nos aber durch Akt4 am blauen Nos schon dran Very Happy
Mein momentanes EQ Bela 7+8 / Kris 6+8 / Wächterblick 6+8 .. Will mein EQ trotzdem noch auf Rare 7 bringen und mein Bela unter anderem auch auf +9 Razz
An Sp's habe ich im Moment nur einen Schurke 99+11 da ich auf 'nen Schurke 99+13 trade, Fun Sp's wären dann halt noch sowas wie Paja, usw .. aber das zählt ja nich Razz
An Ressis habe ich Feuer, Schatten, Wasser, Licht mit 56% und einmal Feuer, Schatten, Wasser, Licht mit 42%, 70er Ressis folgen noch Smile
Ich hatte eine lange Pause auf s3 bzw. allgemein eine Pause von Nostale, jedoch hab ich seit einem Jahr (Juni 2011) wieder aktiv angefangen.
Die Zeit die ich in Nos. verbringe, bin ich die meiste Zeit in Akt4, Punkte und Ruf farmen sind für mich ein muss !! Very Happy Von Arena bin ich nicht mehr so der Fan, ich war früher häufig dort, aber es macht keinen Spaß mehr, da sich die meiste Zeit alle nurnoch beleidigen..
Bin eigentlich für jede Raids bis zu meinem lvl (67) zu haben, da ich ja auch viel Fam-EXP beitragen will Razz
Ich war in InPanic~ und Frozensouls, sind zwar nicht sehr bekannte Fam's aber hat ja seine Gründe warum ich raus bin .. Zum einen waren beide Fam's einfach zu inaktiv und erfüllten den Voraussetzungen die ich in einer Fam möchte nicht .. zB : Aktivität, Gemeinsamkeit, alles was dazu gehört sind für mich ein MUSS. (Es gibt genügend Familien die das nicht bieten)

Nun einziges zu meinen Real-Life :
Ich heiße Christian, werd aber lieber Chris genannt, hab am 22. Juni Geburtstag und werde dann 16.. Razz Außerhalb von Nos mache ich gern was mit Freunden, Stadt, Kino, zuviel Nos ist auch nicht gut Razz
Ich hab ein Mikro, jedoch kein Teamspeak, nur Skype.. Lässt sich aber auf Wunsch alles machen Smile

Und nunja, kommen wir zum Schluss Very Happy
Es gibt viele Gründe, weshalb ich in eure Fam möchte:
Ihr seid eine aktive Fam mit aktiven Membern !
Ihr macht Akt4 Raids und normale Raids !
Ihr habt, meines Wissens, eine gute Gemeinschaft und es gibt nicht andauernd Streit ! Smile

Ich hoffe ich hab jetzt auch alles gesagt, falls noch Fragen offenstehen, antworte ich gerne IG oder eben auch hier. Bin für alle Fragen offen Smile

Schöne Grüße & das war's erst mal Razz
SunShine ! Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty
BeitragThema: Re: °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*   °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty29th Mai 2012, 23:37

Hey Chris,


vielen Dank für deine Bewerbung. Ich leite sie weiter in den internen Bereich, dort wird sie dann ausgewertet. Dies kann 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Auf gutes gelingen. & Toi toi toi ^^


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty
BeitragThema: Re: °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*   °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty31st Mai 2012, 17:42

Hallo Chris,

leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Wir haben zwar nix an deinem EQ auszusetzen, jedoch an deinem Level & an deiner Sp.
Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf der suche nach einer Fam.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty
BeitragThema: Re: °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*   °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
°SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)
» °Flügelmann° bewirbt sich!
» Manuela bewirbt sich
» »Freaky« Bewirbt sich :D
» dar!o bewirbt sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: