~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
°Techno°
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : Neuzelle

°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty
BeitragThema: °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)    °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty21st Februar 2012, 17:01

Hallo ~*Gaia*~,

hiermit Bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Fam.


Zumir->Ingame:
Mein Ingame Name lautet °Techno°.Ich bin Bogenschütze Level 83, habe den Ruf grüner Nos.
Mein Equipment ist der lv 83iger Bogen R5+7;lv 80 Dolch r3;lv79 Rüssi R4+5. Dies ist nur ein Durchgangs Eq bis lv 85 und wird dennoch Verbessert.

Meine SP's:
Jäger 68+9 (Akt4 Skillung);Schurke25+2;Wildkeeper 90+6

Ressis:
Licht und Feuer jeweils 94%;Schatten 42%;Wasser 42%
(Akt4 Ressi)

Ich spiele NosTale schon seit über 4 Jahren erfolgreich, dennoch nicht zufrieden. Durch 2 Hack-Angriffe und 1Bann, wurde mir für einige Zeit die Lust am Spielen versaut. (Deshalb das vorerst durchschnittliche Erscheinungsbild) Dennoch begeistere ich mich wieder seit 5-6 Wochen für NosTale, habe zwar von 0 angefangen, aber durch gute Freunde meinen jetzigen Stand vorerst erreicht. Sobald ich in Nos on bin, gehe ich entweder A4;Queste oder Farme Gegenstände die wertvoll beim Vk sind.

Ich war als letztes in der Fam White-Paladin, dort bin ich aber raus gegangen um für einige Zeit in eine Ritterfam zu gehen um 85 zu werden. Doch ich habe mich anders entschieden und möchte gerne wieder in eine andere Akt4 Fam und probiere es bei euch!
Leider erfülle ich einige Punkte nicht, doch ich hoffe Ihr macht mal eine Ausnahme, da ich ein aufstrebender, lernfähiger und freundlicher Spieler bin und mit viel Ehrgeiz spiele.

Zumir Persönlich:
Ich heiße Joey, bin 16 Jahre alt mache als Hobbys ausschließlich Sport wie zB Kickboxen,Parkour und Fußball. Wenn ich Freizeit habe beschäftige ich mich gerne mit Freunden oder suchte mal so richtig Nostale! Smile

Headset und TS3 vorhanden.

Warum ich zu euch will?
Ich möchte einfach gerne zu Euch, da ich Euch schon seit längerem beobachte und zu Euch aufschaue. Euer zusammen Spiel und Freundlichkeit jedes einzelnen Spieler's ist atemberaubend Smile Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Ich bin sehr sehr gerne Akt4 und bin sehr mutig, einer der nicht gleich weg rennt wenn mal 5-* Gegner kommen.

So ich hoffe euch hat das einen kleinen Einblick in mein Leben RL sowieso IG gegeben und hoffe ihr nehmt mich.

Mfg

°Techno° aka Joey Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty
BeitragThema: Re: °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)    °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty21st Februar 2012, 19:03

Hallo Joey,

vielen dank für deine Bewerbung. Ich werde sie in den Internenbereich weiterleiten. Habe bitte etwas Geduld, im Durchschnitt dauert so eine Umfrage 2-3 Tage.
Du wirst das Ergebniss dann in diesem Thread sehen.


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
°Techno°
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : Neuzelle

°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty
BeitragThema: Re: °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)    °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty22nd Februar 2012, 17:58

Alles klar Smile


Ich hoffe da kommt was gutes raus Smile

Mfg
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty
BeitragThema: Re: °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)    °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty22nd Februar 2012, 23:31

Servus Techno.

Ich muss dir leider sagen das du die umfrage nicht bestanden hast und leider nicht zu uns kannst.

Wie wünschen dir weiterhin viel spass und glück im spiel.

MFG Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty
BeitragThema: Re: °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)    °Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
°Techno° bewirbt sich für die Fam ~*Gaia*~ :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» °SunShine bewirbt sich bei Gaia *o*
» ~Aang~ Bewirbt sich
» Manuela bewirbt sich
» »Freaky« Bewirbt sich :D
» xaiiimsh0ckz bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: