~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von *Ojom*

Nach unten 
AutorNachricht
ojom
Gast




Bewerbung von *Ojom* Empty
BeitragThema: Bewerbung von *Ojom*   Bewerbung von *Ojom* Empty11th Februar 2012, 19:04

Hallo gaia

Ich möchte mich gerne um einen platz in der fam bewerben.

Erstmal zum Rl:

Mein Name ist Manuel bin 16 Jahre alt , komme aus Niederösterreich und arbeite im berreich Tiefbau.
Meine hobbies sind ja freunde treffen sprich (Ravi , revenge aus fam )

So zu den Ig Daten

Mein Ig Name ist *Ojom* bin Levl 85 Bogenschütze mit Blauem Nos.

Feen:
Großer Eperial: 43%
Wasserfee: 39%
Feuerfee: 41%


Ressis:

Feuer-Licht doppelressi: 84%
feuer einzeln: 107%~
licht einzeln: 99%
schatten einzeln: 96%
Wasser einzeln: 94%

Sps:
wk 99+7
schurke job 41+0 o.o
jäger 99+13
gunner job 33+5


Und zum Eq:

Elebow 4+8<-- muss ich wettn >.<
Suphirudin 5+7
dolch such ich noch


Das wars über mich eig. Was ich gerne mache bei Nostale sind Akt 4 raids am liebsten licht, gehe aber auch sehr oft arena. Auch bei akt 5 raids sag ich nicht nein xD

Meine Familien reihe: Die erste fam war Staubsauger, danach Big_Mamas dan war ich Selbst ver von ImpelDown. Dan WhitePaladin LosReyes, Old Bones und Akatsuki war die letzte

Warum ich zu ech will. Weil ich eine nette allround fam suche mit der man spaß haben kann.

Skype und Teamspeak ist vorhanden.
Wenn etwas nicht klar ist fragt mich einfach.

Mfg *Ojom*



Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung von *Ojom* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von *Ojom*   Bewerbung von *Ojom* Empty11th Februar 2012, 19:07

Hey Ojom,

wir werden deine Bewerbung intern beraten, habe bitte etwas Geduld, im Durchschnitt dauert das ca. 2-3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung von *Ojom* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von *Ojom*   Bewerbung von *Ojom* Empty12th Februar 2012, 13:59

Hallo *Ojom*,

du hast die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Zum einen liegt es daran, das dein Equip & Co. einfach zu Wünschen derzeit übrig lässt. Zum anderen, weil du hier die selbe Bewerbung wie bei den Ghostbusters reingeknallt hast, mit den selben vergessenen Informationen.
Das nächste mal, wenn du dich bei einer Fam bewirbst, mit den Gedanken "Da will ich rein"
solltest du dir vll. etwas mehr mühe geben.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von *Ojom* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von *Ojom*   Bewerbung von *Ojom* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von *Ojom*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von wal@

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: