~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von wal@

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wal@
Gast




Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty3rd Juni 2012, 21:49

Hallo an alle

ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich heiße Walentin, bin 15 Jahre alt & komme aus Kirgistan. Ich spiele Nostale seit ca. 3 Jahren. Ich bin ein 90er Bogi mit blauem Nos (kurz vor roter Nos)
Ich bin immer akt4 & wenn Raids anstehen bin ich immer dabei.
Meine Hobby ist Fußball spielen.

Equip:

90er Bow R6+8
90er Dolch R6+8
90er Rüssi R6+8

Ressis:

Beide 70er Lichtressis Summe 6
70er Schattenressis Summe 6 & 5
Beide 70er Wasserressis Summe 5
45er Feuerschuhe Summe 5 & 42er Feuerhandschuhe Summe 5

Sp´s:

Jäger 99+12
Wildhüter 99+11
Zerstörer 58+10
Schurke 49+9


Ich wollte schon immer in die Fam, weil ihr eine gute Akt4 Fam seit und ich sehr gerne Akt4 gehe und gerne Akt5 Raid mache.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty4th Juni 2012, 13:55

Hallo wal@

Danke für deine Bewerbung.

Ich habe sie in den internen Bereich verschoben und wir werden 2-3 Tage darüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.

MFG Laca
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty4th Juni 2012, 14:41

Deine Alten Fams & der Grund wieso du raus bist.
Nach oben Nach unten
wal@
Gast




Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty6th Juni 2012, 16:17

Hay,

ich war in der Familie Wake_of_Fame zu letzt. Ich hab die Familie aufgelöst, weil ich mich bei Gaia bewerben wollte. Wenn ihr noch fragen habt dann flüstert mich bin Nostale an bin immer on.
Nach oben Nach unten
wal@
Gast




Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty6th Juni 2012, 19:02

Dann noch vor 8 Monaten in Old Bones. Und vor 5 Wochen in Blacksyndikat bin aus der Fam raus gegangen, weil ich mit Spolle mich gestritten hab, weil ich 3 Minuten zu spät in denn Raid Boss gegangen bin nur, weil einem Member dem ich geholfen hab damit der durch kommt.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty6th Juni 2012, 19:34

Servus

Melde dich bei Laca, Mir , Nethen oder _Matze92_

Wir werden Dich mall auf Probe nehmen...

MFG

Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von wal@ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von wal@   Bewerbung von wal@ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von wal@
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung
» Bewerbung Für Fam
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: