~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Familienplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arclight
Gast




Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty23rd Januar 2012, 22:13

So dann versuche ich es mal, auch wenn ich weiß, dass mein Level wie auch mein Ruf wohl nicht “ganz“ den Anforderungen entsprechen.
Also erst einmal zu meinem Rl-Daten.
Ich heiße Armand, bin 23 Jahre alt und komme aus Münster in NRW. In meiner Freizeit, treibe ich sehr viel Sport. Dazu gehören Kickboxen, Karate, Fußball, Basketball und noch andere Sportarten. Jedoch habe ich meine Sportsucht im Moment etwas zurück gestellt wegen meiner schwangeren Verlobten um die ich mich im Moment liebevoll kümmere, auch wenn sie mich wohl manchmal aus dem Fenster werfen will. Und auch treffe ich mich gerne mit Kumpels, rede mit denen Schwachsinn oder mach irgendetwas, was man wohl nicht als gerade Intelligent bezeichnen würde, ergo einfach nur Schwachsinn um Spaß zu haben. Und natürlich Nos zocken.

Also Kostale zocke ich seit der Open Beata, damals noch mit Klinge und ZyoS zusammen. Das lässt wohl erraten das ich von S1 kommen, dort habe ich über ein Jahr mein Unwesen getrieben, biss ich damals dem Bug-Bann zum Opfer viel, wo durch recht viele gebannt wurden, da man im Forum nicht wirklich auf den Bug hingewiesen wurde. Nach meinem Bann habe ich dann aufgehört mit nos und mich auf meine Arbeit und so weiter gestürzt, jedoch nachdem es immer stressiger wurde habe ich wieder angefangen Nostale zu spielen. Aus mehreren Gründen, um meinen Spaß zu haben und aber auch um mich zu entspannen denn um Stress abzubauen hatte und habe ich ja immer noch meinen Sport, oder ich nerv mein Schatz was ich sehr gut kann ^^.
So ich denk das war genüg über mein Rl also dann mal zu meinem IG-Daten.

Im Spiel heiß ich Arclight und bin Krieger. Bin Kampf lvl 74 und hab Ruf gerade Roten Leiter, jedoch bin ich gerade dabei mich wieder mit Pts in Richtung Nos zu Kämpfen, wenn ich denn Zeit habe und einen Öffner finde.

Also mein Eq:

Loop 7+8 (R7M)
Berc 7+8 (R7M)
GV 7+8 (R7M)

Des Weiteren befinden sich in meinem Lager, das komplette lvl 90 Eq 7+8 auch alles mit R7 Muscheln bestückt und eine 7+8 Cai auch mit R7 Muschel.

Meine Ressis sind, die Kompletten lvl 70 Ressis S5, des weiteren Steinleder komplett S6 sowie die lvl 75iger Doppel Ressis W/L und F/S komplett S5.

Meine Sp-Karten sehen wie folgt aus:

Krieger: 99+14, 99+14 und 81+10
Ninja: 99+14 und 99+14 ( einer davon wird verkauft )
Crusi : Ist im Moment nicht mehr vorhanden, da ich ihn verkauft habe, aber ich wird mir wahrscheinlich bald wieder einen 99+12~14 kaufen.
Berserker: 99+14 und 99+15 ( Wird aber Verkauft, warte nur noch das rotkiv0 das Gold zusammen hat deshalb schon im Kh )
Pirat: 99+12
Paja: 21+12
Chicki: Nicht vorhanden
Jaja: 20

So ich denke das war es zu meinen Ig-Daten sollten noch Fragen diesbezüglich aufkommen, einfach ig eine Notiz schreiben oder hier fragen.
So dann nun mal meine EX- Familien:

LostRey: dort bin ich ausgetreten, wegen doch recht extremen Defiziten, von deren und meinen Vorstellung einer Familie.

Dessert Bandiets : Dort war en wir leider nur Ldt, auch wenn es hin und wieder mal angenehm ist, so bin ich doch ein A4 suchtlappen.

Das waren auch schon alle Familien in denen ich war.
Nun zu den Gründen wieso ich zu euch will/möchte:
Also wie wohl jeder weiß, seid ihr eine akt 4 Raid fam und macht auch andere Raids und genau, das ist es was ich will, sicherlich will ich hin und wieder wohl mal ein Level up machen im Ldt, jedoch da würde ich auch alleine ins Ldt rennen und dort die Skellis killen um mein Level zu erhöhen, wenn ich keinen von euch überreden könnte. Ansonsten würde, ich wahrscheinlich dauert am pts/treekung machen, Irgendwas Farmen oder in akt 4 Teufel nerven und killen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Lg Arclight.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty24th Januar 2012, 08:14

Servus

Ich habe deine bewerbung in den internen teil des forums verschoben...dort werden wir über deine aufnahme entscheiden.

Bitte gedulde dich 2-3 tage.

MFG Joca
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty24th Januar 2012, 12:35

Hey Arclight,

warst du nicht auch mal in TM ?
Ich hab i-wie das Gefühl das ich dich kenne, und dein Main ein Bogi war, kann mich aber auch irren.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty25th Januar 2012, 17:47

Durch Aufnahme is hier mal zu.
Viel Spaß in der Fam Arclight.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Familienplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Familienplatz   Bewerbung um einen Familienplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Familienplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gaia-Platz (:
» Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid
» Bewerbun um einen Famplatz
» Berwerbung für einen Job bei Gaia
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: